Positiver Test ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich benötige mal Hilfe...

Gestern Mittag habe ich ganz leicht positiv getestet und am Abend war er wieder negativ...
habe dann heute morgen nochmal getestet und es war beim durchlaufen direkt sichtbar. Aber ist das ausreichend ?

1

Das sieht doch gut aus ☺️

2

Hallöchen, es ist auf jedenfall ein 2. Strich zu sehen. Wie weit bist du derzeit?
Ansonsten einfach nochmal morgen früh testen :)
Grüße:)

3

Hey.

Der Test gestern Abend war vielleicht aufgrund der Urin-Konzentration negativ. Morgens ist der Urin konzentrierter und deshalb schlagen die Tests besser an.

Wie weit bist du denn?


Für ES+10-13 sieht das ganz gut aus. ;-)

4

Das ist das Problem...
ich bin in Kiwu Behandlung und hatte ursprünglich mal am 14. Mai getestet und der war positiv, leider nur für den einen Test.. die restlichen waren negativ...
Seit dem warte ich auf meine Periode damit wir eine ivf starten können...
da aber meine letzten 6 Ovus knall positiv waren, habe ich im Internet gelesen dass das auch auf eine SS deuten kann...
der ES war am 01.05 in etwa 😬

5

Bitte nimm einen anderen Test und schmeiß die weg. Die zeigen ständig falsch positiv. Auch bei mir.

7

Leider war es auch so😬

6

Ich würde auch einen anderen Test machen, klar sieht er positiv aus aber irgendwie so verwaschen, ich würde ihn persönlich als ungültig sehen:(
Ich drücke dir die Daumen!