Testreihe! HCG-Anstieg gut?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich bin leider etwas verunsichert. Seit ES+11 teste ich mit dem Lifecare 25er-Test positiv. Kurz darauf habe ich mir noch welche von Facelle geholt. Auch 25er. Wenn ich so andere Testreihen anschaue, fallen die Tests deutlich stärker aus und man erkennt einen besseres Anstieg als bei mir. Daher wollte ich eure Meinung nun hören!

1

Ist der facelle nicht ein 10ner?

2

Ja stimmt! Hab nochmal nachgelesen

3
Thumbnail

Hier ist meine Testreihe von Punktion bzw. ES+11.
Habe 10er Tests von Innovita genutzt.
Finde nicht, dass deine zu schwach sind 👍

Da du mittlerweile ES+16 bist würde ich beim Arzt nen Bluttest machen lassen. Dann hast du Klarheit 🙂 toi toi toi 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und "Cookie" (PU+17/TF+14)

4

Danke.
Leider sind sowohl Frauen- als auch Hausarzt im Urlaub.
Ich hoffe es passt alles.
Dir auch viel Glück

5

Dann würde ich mir den Test von ClearBlue mit Wochenbestimmung kaufen 🙂

6

Ich kenne mich mit den unterschiedlichen Tests nicht aus, aber ich finde, dass man einen deutlichen Anstieg sieht. :-) Sieht für mich alles OK aus. Die Tests sind deutlich positiv und du kannst (solltest :-p) dich beruhigt zurücklehnen, bis dein Arzt aus dem Urlaub wieder da ist.