UBIQUINOL !?

Hallo ihr lieben, nimmt jemand Ubiquinol und könnte ihr ein Produkt empfehlen? Lieben Grüße

1
Thumbnail

Ich kann dieses empfehlen.. wichtig ist dabei auf das „ Kaneka“ zu achten. Kapseln sind zwar etwas groß aber schluckbar. Gibt es in 100 u. 200mg .. ich nehme die 200mg. Gibt es Bei Amazon..
Lg Mel

2

Ich habe diese hier
https://www.amazon.de/your-orders/pop/ref=ppx_yo_mob_b_pop?_encoding=UTF8&gen=canonical&lineItemId=jjronxinmmqpwoy&orderId=303-0726414-6699523&packageId=1&returnSummaryId=&returnUnitIndices=&shipmentId=D1M30V2hF

3
Thumbnail

Ich nehme dieses Q10 😀

6

Man sollte darauf achten, dass das Kaneka Symbol drauf ist.

7

Und es sollte die reduzierte Form von Q10 enthalten

4

Wofür nimmt man das?
Habt ihr einen Mangel?

5

Das nimmt man für „ pimp my eggs“
In Zusammenhang Mit anderen Vitaminen soll/ bzw. kann es die Eizellqualität verbessern

8

Hm. Okay. Ich wäre da immer sehr vorsichtig. Wenn Mangel vorliegt okay, wenn man etwas verbessern kann mit Mehrgabe auch. Aber ohne Blutwerte würde ich weder Vitaminpräparate, noch so etwas nehmen. Es gibt Vitamine die bei Überdosierung den Körper schädigen. Irreparabel. Und nicht, wie viele irrtümlich annehmen, was zuviel ist wird wieder ausgeschieden. Eine Überdosierung mancher Mineralien und Vitamine kann auch eher negativ auf die Fruchtbarkeit wirken.

weitere Kommentare laden