Eisprung an ZT 12 ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Ich bin neu hier und mein Partner und ich versuchen ein Kind zu bekommen, wir fangen gerade erst an (2ÜZ). Ich habe mir Ovus bestellt um meinen Eisprung zu ermitteln, eigentlich benötige ich diese garnicht, da ich ihn auch spüre durch Unterleibschmerzen. Jetzt bin ich gerade am 12.ZT und habe Unterleibschmerzen, daraufhin habe ich einen ovu Test gemacht. Bild füge ich euch ein. Dieser sieht doch schon ziemlich nach Eisprung aus, also positiv oder nicht ? Letzten Monat hatte ich meinen ES am 15ZT. Kann das sein, dass das Eichen schon so früh springen möchte ? 😅
Ich danke euch schon mal für die ganzen Antworten :) liebe Grüße

1

Hallo
Es kann immer natürlich passieren das das eisprung früher als letzte zyklus ist
Mal verschiebt es sich nach hinten oder auch nach vorne
Wünsche dir jedenfalls viel Glück das ihr genug herzelt und alles gut wird
Toi toi toi🌹🍀🙏🤰

2

Danke für die schnelle Antwort ☺️
Ich hoffe es auch sehr und bin gespannt auf diesen Monat 😁

3

Hallo, ich hatte 3 Monate lang meinen ES an Tag 14 und jetzt plötzlich 2x hintereinander an Tag 11. War auch total überrascht und im 5. ÜZ hat es nun geklappt :)

5

Herzlichen Glückwunsch zu ss🤰🍀🌹

6

Ok das beruhigt ja schon mal, dass ich da nicht alleine bin 😀
Herzlichen Glückwunsch 🤰🏻🥰

4

Ich hatte übrigens auch diese Ovus, der sieht absolut positiv aus - und geherzelt haben wir dann am selben Abend und am nächsten Abend...und tadaaa, es hat gereicht :D

7

Der Eisprung ist ja nach positiven Ovu erst 12-48 h später, also wäre das doch bei dir perfekt im Timing...

8

Ich habe meinen Eisprung meistens ab ZT 12, 2x sogar schon an ZT 10.
Ist also alles möglich und kein Grund zur Sorge. Hast du die Pille vor kurzem abgesetzt? Dann kann es noch zu deutlichen Schwankungen kommen. Aber auch so.
Also ran an den Mann 🍀😊