Seht ihr die Steigerung - Orakel?

Thumbnail

Hallo Zusammen.

Ich habe bereits bei Es + 5 begonnen zu orakeln. Immer mit MU. Seht ihr eine Steigerung? Bin wie so viele hier so ungeduldig und mache natürlich bis nmt so weiter :)

Danke schonmal

1

Eindeutig ja 😊👍🏻

2

Danke für deine Antwort 🥰

3

Welchen Zyklustag hast du heute? Ich bin heute bei ES+6. Drück mir die Daumen dass ich auch bald so einen Test in den Händen halten darf 🥰

4

Ich bin heute bei ES+7 sofern ich meinen ES richtig ermittelt habe. Aber müsste passen.
Ja aber ich mache mir dadurch schon wieder so viele Hoffnungen und jetzt kommt das beste. Ich habe heute- sorry für die Ausdrucksweise- gefressen denn essen war das nicht mehr. Bin sehr schlank uns esse eher weniger aber ich habe einen Hunger das ist unglaublich das war in der ersten ss auch schon so... aber das kann doch so früh noch nicht sein denke ich mir... zudem zwickt und ziept es in meinem Unterbleib immer mal wieder. Ich hätte halt schon sooooo viele Male schwören können es hat geklappt und nie war es dann so. Auch unser erster Sohn hat ein Jahr auf sich warten lassen.

Ich drücke dir die Daumen jedoch sehr dass es bei dir klappt 🥰

Hast du irgendwelche Anzeichen?

Liebe Grüße, es klappt ganz sicher 🥳

5

😂😂😂 Sorry dass ich lache, mir geht es gerade genauso. Mir ist in der Früh gerade schlecht, aber nur weil ich am Abend vorher Unmengen an Essen vernichte 🙈 bin auch schlank. Das ist echt nicht normal. Aber vielleicht sind es auch die Nerven. Immer diese Hippelei 🙄
Das mit den Anzeichen kenne ich. Wenn es nach den gehen würde, wäre ich jeden Monat schwanger. 😄
Heute Morgen hatte ich zu meinem Unterleibsziehen eine Schmierblutung. Mit frischen minimalen Blutstropfen.
Das Ziehen/Stechen ist auch nicht wie bei der Mens sondern so punktuell auf der linken Unterleibsseite. Ach herrje jetzt keimt natürlich Hoffnung, dass hatte ich den Zyklen vorher noch nicht. 🤷🏻‍♀️😅 Das wäre ja mega witzig, wenn es bei uns beiden dieses Mal geklappt hat!! 🍀 in welchem ÜZ seid ihr? Wir im 4. ÜZ

6

Hallo :)
Also bei uns ist es so.. seit unser Sohn 1,5 Jahre alt ist gab es oft Situationen wo ich meinen Kalender bzgl des Zykluses nicht auf m Schirm hatte. Dann ist es öfters genau an den Schmetterlingstagen passiert wurde aber nicht schwanger. Somit öfters schon. Jetzt ist es der 2 üz oder so..

Übrigens ist mein ovu heute minimal also keine Steigerung ist sogar deutlich weniger als gestern. Wie kann sowas schon wieder sein bin depri am frühen Morgen.

Ja ich hoffe auch dass es geklappt hat nach dem heutigen ovu hab ich alle Hoffnung verloren....

7

Die Hoffnung geht erst verloren wenn deine Mens eintritt!! ☝🏻😉
Ich drücke dir die Daumen dass sie dieses Mal ausbleibt!! ✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻