Clearblue

Thumbnail

Ich bin mittlerweile ES+18 und habe schon einen Termin für die Erstuntersuchung. Donnerstag stand auf dem Test noch eine 1-2, heute eine 3+. Beide Male mit Mittagsurin. Wie kann diese große Spanne sein? Habt ihr Erfahrungswerte. Symptome hab ich gar keine außer das meine Brüste riesig geworden sind (+6 cm 🙈)

1

Hallo vllt steigt dein hcg sehr schnell dann kann das schon sein. Bedenke jede Schwangerschaft ist anders. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

2

Danke :D
Mich beruhigt das etwas. Ich habe seit letzter Woche Angst vor einer Eileiterschwangerschaft oder einer anderen Komplikation. Aber dann ist das ja ein gutes Zeichen oder?

3

Hallo,
d.h. einfach nur, dass dein HCG über einer gewissen Grenze ist, mehr nicht. Und grds. ist das gut, je weiter du bist desto geringer die Wahrscheinlichkeit eines Abgngs/einer Fehlgeburt.
Ob so einer hoher Wert Zwillinge andeutet weiß glaub ich niemand. Die einen sagen nein, die anderen sagen ja!
Aber glaub einfach an dein Wunder, streichel es und rede mit ihm. Wenn es merkt, dass man sich auf es freut, gibt es sich besonders mühe. Daran glaube zumindest ich!

Gruß

4

Hi du, ich hatte letztes Jahr bei ES+11 1-2, ES+14 2-3 und ES +17 3+, endete leider in einer MA 9.ssw. dieses Mal, das gleiche Spiel nur 1-2 habe ich ausgelassen, da ich nicht so zeitig getestet habe. Bin jetzt 11+4...

Wird sicherlich alles gut sein und du kannst dich freuen, du bist schwanger.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute🤗