Trotz Kupferspirale SS Test positiv?? Könnt ihr mal schauen??

Thumbnail

Oh man Mädels, ich hab mir nach der Geburt unseres zweiten Sohnes eine Kupferspirale einsetzen lassen.
Heute morgen war mir übel und ich musste mich einmal übergeben. Hatte dann ein blödes Gefühl und hab mir nen Test geholt.

Kennt ihr jemanden der trotz spirale schwanger geworden ist? Ich hab irgendwie Angst... ich hatte seit Geburt keine Periode und hab gestillt. Ich dreh durch umso länger ich den Test anstarre.. da ist doch was oder??

1

Hallo Liebes,

Man könnte bei längerem Betrachten was erahnen. Allerdings sind diese Tests auch oft gemein, d.h. man sieht einen Strich obwohl man nicht schwanger ist. Ich würde dir einen Presense-Test vom DM oder einen digitalen empfehlen. Fühl dich gedrückt☺️

2

Hallo,

Jap meine Kollegin ist gerade schwanger und sie meinte ich solle mir nie eine Kupferspirale einsetzen lassen da sie jetzt trotzdem schwanger geworden ist, trotz Spirale.

Also kann es gut möglich sein das es bei dir auch so ist. Hol dir morgen einen besseren Test und schau nochmal.

Alles Gute.

3

Hey, ich kenne auch eine, die mit Spirale ss geworden ist.

4

Der Test sieht aber negativ aus, die haben immer son Strich. Hol dir norgen einen anderen, dm ist gut.