Tempi heute morgen bei 37,02

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ,

Ich messe im 3 Zyklus meine Temperatur. Habe mich viel belesen und mir in diesem Forum viele Ratschläge und Tipps geholt .

Heute Morgen war meine Temperatur bei 37.2. abgerundet auf 37.

Jetzt habe ich viel gelesen bezüglich Einnistung etc. Steigt denn nun die Temperatur bei Einnistung oder sinkt sie ? Oder ist es alles Quatsch und das hat mit steigen oder sinken gar nichts zutun?

Mein Eisprung ist heute 1 Woche her.

Danke schon mal . Meine Daumen sind für jeden einzelnen für euch fest gedrückt 🍀

1
Thumbnail

Hallo ich bin auch nur ein Laie aber die Einnistung könnte schon stattgefunden haben da sie von Tag 4 des ES bis Tag 10 des ES stattfinden kann. Der Temperaturanstieg könnte auch eine Schwangerschaft bedeuten...man rundet nicht ab ...viele benutzen extra zwei Nachkommastellen da die Themperatur nach dem Komma auch nur minimal schon Aussagen kann. Messe Fleißig weiter...ab heute ES+8 könntest du schon einen Frühtest wagen und die nächsten Tage verfolgen ob sich eine Linie zeigt. Du kannst aber auch noch zwei bis drei Tage warten...es kommt darauf an wie lange dein Zyklus in der Regel ist. Gerne kann mich jemand berichtigen wenn ich falsch liege...meine Themperaturkurve in der letzten SS fing auch um die Zeit an zu steigen...ich hänge sie mal an. Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀

2

Du solltest beim Eintragen auch nicht abrunden sondern auch genau so wie es auf dem Thermometer steht eintragen🤗🍀

3

Hi sandy, doch das ist schon in Ordnung so. laut nfp richtlinien sollte immer auf den nächsten 0.05er wert gerundetwerden, sowohl ab als auch auf.
Wird hier beschrieben unter dem punkt Temperatur runden:
https://www.mynfp.de/temperatur-messen#runden
Lg

6

Ja sagte ja bin ein Laie🤣 bei mir war das so deutlich das ich sowieso ohne die Kommastelle auskomme. Ich mache das auch nur zum Erfahrungswert. Eigentlich spüre ich seit Ich denken kann meinen ES. Und hat auch immer gestimmt.

4

Huhu, ein paar Tage nach Es sinkt bei einer Einnistung die Temperatur nochmal. Und steigt danach nochmals deutlich über den Anstieg von es hinaus.
ODER du hast einen Anstieg vom es und die Temperatur steigt ein paar Tage nach es nochmal ganz deutlich an. Das sind Hinweise auf eine Einnistung bzw. Eine SS.
Das sieht bei dir ja deutlich so aus. Dennoch weiß man nie sicher was da im.korper los ist. Bei deiner Kurve würde ich am Donnerstag testen :D

5
Thumbnail

Danke für eure Antworten 😊
Oh jetzt war ich grad kurz irritiert Sandy 😁

Aber da hatte ich mich belesen , auf und abrunden sollte man schon 😊.

Heute Morgen war die tempi auch für meine Begriffe sehr hoch . Hatte ich die letzten Zyklen echt nie 🤷🏽‍♀️

Aber mir fällt grad ein , liegt wahrscheinlich auch am bryo diesen Zyklus

7
Thumbnail

Das ist meine Kurve gewesen.
Habe ab ES+9 positiv getestet.
Da urbia aber sagt das mein ES schon an ZT23 war und das auch mit dem Mumu passte würde ich auch sagen das der abacker an ES+6 evtl die einnistung war.
Aber ob das wirklich so ist kann ich nicht sagen denn es gibt ja auch kurven die keinen abacker haben.

Wünsche dir alles gute 😊

8

Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft, Herzlichen Glückwunsch 🥰

15

Danke dir 😊

9
Thumbnail

Wir si d ziemlich gleich weit, aber deine Kurve sieht so ganz anders aus als meine😅
Ich messe diesen Monat das erste Mal und hab noch nicht wirklich einen Plan ob das gut oder schlecht ist wie sie verläuft🙈
Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat 🍀

10

Alles weiß ich auch nicht , ich Google dann halt ständig 😁
Meine Kurve diesen Monat fand ich gar nicht mal so gut . Ich wusste nicht ob ich einen ES hatte . Musste dann auf die Ausnahmregel hoffen , also einen Wert mehr nach Eisprung berücksichtigen. Aber scheinbar wurde ja doch ein ES bestätigt.

Aber jetzt die „hohe“ Temperatur erkläre ich mir , weil ich diesen Zyklus bryo nehme. Ich war noch nie bei 37 angekommen 🤷🏽‍♀️

11

Ich bin auch ständig bei Google auf der Suche 😂 nur lass ich mich da auch gerne verunsichern.
Meinst du, die beeinflussen die Temperatur?

weitere Kommentare laden