Tempi heute morgen bei 37,02

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ,

Ich messe im 3 Zyklus meine Temperatur. Habe mich viel belesen und mir in diesem Forum viele Ratschläge und Tipps geholt .

Heute Morgen war meine Temperatur bei 37.2. abgerundet auf 37.

Jetzt habe ich viel gelesen bezüglich Einnistung etc. Steigt denn nun die Temperatur bei Einnistung oder sinkt sie ? Oder ist es alles Quatsch und das hat mit steigen oder sinken gar nichts zutun?

Mein Eisprung ist heute 1 Woche her.

Danke schon mal . Meine Daumen sind für jeden einzelnen für euch fest gedrückt 🍀

1
Thumbnail

Hallo ich bin auch nur ein Laie aber die Einnistung könnte schon stattgefunden haben da sie von Tag 4 des ES bis Tag 10 des ES stattfinden kann. Der Temperaturanstieg könnte auch eine Schwangerschaft bedeuten...man rundet nicht ab ...viele benutzen extra zwei Nachkommastellen da die Themperatur nach dem Komma auch nur minimal schon Aussagen kann. Messe Fleißig weiter...ab heute ES+8 könntest du schon einen Frühtest wagen und die nächsten Tage verfolgen ob sich eine Linie zeigt. Du kannst aber auch noch zwei bis drei Tage warten...es kommt darauf an wie lange dein Zyklus in der Regel ist. Gerne kann mich jemand berichtigen wenn ich falsch liege...meine Themperaturkurve in der letzten SS fing auch um die Zeit an zu steigen...ich hänge sie mal an. Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀

2

Du solltest beim Eintragen auch nicht abrunden sondern auch genau so wie es auf dem Thermometer steht eintragen🤗🍀

3

Hi sandy, doch das ist schon in Ordnung so. laut nfp richtlinien sollte immer auf den nächsten 0.05er wert gerundetwerden, sowohl ab als auch auf.
Wird hier beschrieben unter dem punkt Temperatur runden:
https://www.mynfp.de/temperatur-messen#runden
Lg

6

Ja sagte ja bin ein Laie🤣 bei mir war das so deutlich das ich sowieso ohne die Kommastelle auskomme. Ich mache das auch nur zum Erfahrungswert. Eigentlich spüre ich seit Ich denken kann meinen ES. Und hat auch immer gestimmt.

4