SST positiv, wann zum Arzt

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

ich bin so aufgeregt, ich hab morgen erst meinen NMT aber habe heute schon mal ein Test gemacht und danach direkt den zweiten hinterher.

Die sind doch positiv oder ?

Wann seid oder würdet ihr zum Frauenarzt gehen um es dort abzuklären ? Gleich heute oder noch warten ?

Lg, Lisa

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀🤰🏼
Du wärst ja morgen dann erst 4+0.
Da musst du noch nicht los. Kannst dir in zwei Wochen einen Termin machen. Dann sieht man im Ultraschall dann sicher die Fruchthöhle.
Alles Gute ❤️

2

Guten Morgen,

Test eindeutig positiv, herzlichen Glückwunsch 💕🍀😍
Du kannst beim FA anrufen. Habe ich auch gemacht. Musste gestern zum Blutabnehmen und die erste Untersuchung wird immer um die 7./8. Ssw gemacht. Da kannst du dir ja mal einen Termin geben lassen.
Eine beschwerdefreie und entspannte Schwangerschaft 😊💕

3

Erst ab der 7ssw vorher bringt nichts alles Gute

4

Sorry Leute, vorhin stand da Fehler als ich den Beitrag speichern wollte, jetzt ist er doppelt drin,
Dazu muss ich sagen, dass ich das Faktor 5 Leiden habe also erhöhtes Thromboserisiko und mir wurde damals gesagt dass ich im Falle einer SS Heparin spritzen muss. Deshalb hab ich Angst zu lange zu warten mit dem Arztbesuch.

5

Ja das ja dann auch nicht vergleichbar mit jemanden der eben sowas nichg muss... Dann rufst du natürlich morgen deinen gyn an und fragst nach.