Zu schwach für ES+15?😞

Thumbnail

Guten Morgen,

nach einem frühen Abgang im letzten Zyklus bin ich wieder schwanger. Habe Freitag das erste mal einen zarten zweiten Strich entdeckt.
Der Strich wurde zwar stärker aber heute (3. Urin) ist der Test genauso stark wie vorgestern. 😬😞 Muss er nicht deutlich stärker sein?

Bei dem Abgang letzten Monat fing es leider auch so an.

Was sagt ihr dazu ? Kann es daran liegen, dass der Urin zu dünn war?? Ich habe so eine Angst vor einem erneuten Abgang?

Freue mich auf Antworten.

Lg

1
Thumbnail

Das ist die Testreihe. Sehr schwach oder?

2

Also er wird doch stärker, wenn er mal einen Tag nicht ganz so stark ist, dann hängt das meist am verdünnten Urin - einfach freuen und abwarten :)

herzlichen glückwunsch und alles gute #klee

3

Juhu 😄
Ich kann deine Ängste gut nachvollziehen. Aber bitte positiv denken. Der HCG Wert steigt - nicht zu übersehen. Bei meiner SS war er anfangs auch fraglich, aber er ist gestiegen und das war wichtig. Die Höhe des Wertes spielt erstmal kaum eine Rolle, sondern die Steigerung. Und wenn du eben jetzt mit 3. Urin getestet hast, ist doch logisch, dass die konzentration nicht so gut ist wie bei MU.
Ich wünsche dir alles Gute🍀
Bleib tapfer und glaub an den Krümel. 😘

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Ich denke das liegt am Test selber..... die billigen Tests haben weniger von dem Farbstoff drin. Probier doch mal andere aus. Ich kann da die Innovita, Ktx und co empfehlen. Da werden die Striche richtig dunkel. Das Bild ist von heute... ES+18

7

Das war der Test Facelle von Rossmann. Der ist eigentlich ganz gut . 😞 Deswegen wundert mich das schwache Ergebnis .

8

Ich hab gerade Testreihen gegoogelt und deiner sieht im Vergleich gut aus.
Die werden erst ab ES+17/18 deutlich dunkler.

weiteren Kommentar laden