Und ?

Ich sehe sie ja sie kam auch innerhalb 3 min jedoch sieht man es auf kamera null wie macht ihr das mit dem negativ modus vllt sieht man es so ?

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Sieht negativ aus. Wie weit bist du? Kann ja noch was werden

2
Thumbnail

Sieht leider negativ aus :( ich wollte auch unbedingt positiv testen und habe mir Striche eingebildet. Doch leider waren bei mir immer alle negativ.
Aber vielleicht wartest du noch ein paar Tage und testest nochmal, wie weit bist du den. ? 😊

4

Oh dnakeschön für die mühe ja auf dem bild sieht das wirklich negativ aus mal schauen vllt ist es auch so also leider kenne ich mein zyklus nicht ich stille noch und habe keine periode daher ist alles etwas durcheinander...

5

Ich drücke dir aber die Daumen 😊 vielleicht wird der Strich ja in den nächsten Tag stärker und auf einem Foto sichtbar 😊

3

Ich sehe da leider auch nix. Tut mir leid