Sst - mal bitte schauen.

Thumbnail

Hallo ihr lieben.

Ich müsste heute ES+9 sein. Bestimmt habe ich meinen Eisprung mit Ovus.

Gerade eben habe ich einen Test gemacht... intuitiv. Keine Ahnung warum. Wir probieren es jetzt knapp 1 Jahr.

Bisher hat es nie geklappt.

Seh nur ich diesen zweiten Strich? Ist auch nicht mit MU... hab leider keine anderen Tests mehr da. Ich weiß, dass ich noch sehr zeitig dran bin 🤭 aber vll seht ihr es ja auch

In natura sieht man ihn natürlich etwas besser 🤷‍♀️

1

Hey du liebe :-) ich sehe einen mini hauch :-) wir sind fast gleich weit bin heute es+10 und durfte heute mit presense und testamed leicht positiv testen das erste mal das man die linie auch beim wieder zusammen bauen gesehen hat :-O :-) magst du bei mir auch mal drauf schauen??

2

Oh sehr schön. Ich hoffe er wird stärker 😍😍
Na klar, gerne schau ich mir deinen an!

3

Okay das ist sehr lieb von dir! :-) mache mal einen beitrag :-) hoffe urbia schluckt nicht wieder so viel Qualität des Fotos :-(

4

Hi liebes... ich sehe auch was! Dazu muss ich leider sagen, dass mein Test auch so aussah (siehe Bild) und ich war leider nicht Schwanger... 😔 ich will dir die Hoffnung aber nicht nehmen, vielleicht hat es bei dir ja geklappt! 💗

Ich wünsche dir viel Glück! 🧸

5

Oh. Schade. Das tut mir leid, ich schaue mal, wie es die nächsten Tage aussieht. Versteifen möchte ich mich nicht. Danke fürs schauen liebes ☺️