Testreihe David Ovus Orakel

Thumbnail

Hallo meine Lieben 🌼
Ich bin zurück, mit einem neuen Account.
Keine Ahnung warum, aber ich konnte mich gestern mit dem anderen einfach nicht mehr anmelden 🤨

Da ich mich nun eigentlich gestern schon aus dem Ovu- & SST Forum verabschiedet habe, möchte ich euch hier nur nochmal meine Ovus / mein Orakel mit den David Ovus.
Sie haben für meinen Eisprung super funktioniert und auch für mein erstes Mal, was das orakeln betrifft 😅
Ab ES+10 durfte ich einen positiven SST in den Händen halten.
(bitte schaut nicht auf die Sauberkeit der Schrift, ich kann einfach nicht ordentlich auf Ovus schreiben 😂🙈)
-die Tests sind von Facelle, beides Frühtests

Es war mein persönlicher Glückzyklus 🍀

Also nochmal, ich wünsche allen Mädels nur das Beste & viel Glück auf der Reise zu eurem Wunder! ❤️

Sophie mit Krümelchen im Bauch & Motte an der Hand 🥰

1

Herzlichen Glückwunsch! 💗

Ich hoffe bei mir klappt es auch endlich! 😫🙈😔

2

Dankeschön 🙏🏼

Ich hätte auch nicht gedacht, dass es tatsächlich was wird 🙈
Alles Gute dir 🍀❤️

3

Super interessant, danke für das Teilen! Herzlichen Glückwunsch 😍🍀

4

Ich fand es auch echt interessant die Steigerung zu beobachten!
Hatte natürlich immer im Hinterkopf, dass es auch auf die Mens hindeuten kann.
Aber ich wurde ja -wortwörtlich- positiv überrascht 🙊

Ich danke dir ❤️

5

Was ich auch interessant finde ist, dass die Ovus bis ES + 11 ja noch total blass waren und erst danach stärker wurden! Wirklich toller Vergleich zusammen mit den HCG Tests 👍😃Habe ich so in der Form noch nicht gesehen. Ich freue mich für dich ❤️👏