CB Digital auseinander genommen ...

Thumbnail

Hey Ihr,
haben bestimmt schon viele aus Neugier gemacht ;-) & den CB digital (schwanger/nicht schwanger) auseinander genommen..

Naja nun hab ich den Salat- auf dem Display: nicht schwanger und der Streifen, guckt selbst (sieht Foto, unbearbeitet)...

verstehe das nicht so ganz

1

So weit ich weiss, hat der CB-digital immer 2 linien.
Wie weit bist du den?

3

NMT +2, dann verstehe ich nicht wie der CB das immer auswertet ..

5

Keine Ahnung. Fühle mit dir.
Hast du den ES bestimmt?

weitere Kommentare laden
2

Ich habe schon mal gelesen, dass der Streifen dann eher stimmt und das Gerät es einfach nicht erkennt. Ich benutzte den CB Fertilitätsmonitor, hast du den auch?

4

Die haben leider immer eine 2. Linie :)

7

Hallo, habe ebenfalls von CB bei ES+9 und am nächsten Tag nocheinmal den gleichen Test gemacht, bei beiden sind helle Linien.. habe sehr viel gegoogelt, ist anscheinend oft so beim CB eine VL.. 😟 Warte noch einpaar Tage ab und mache nocheinmal einen anderen Test zum vergleich. Hoffentlich wird er Positiv! Wünsche dir Viel Glück! 🙏🍀

8

Hey! Danke für deine lieben Worte. Magst du mir Fotos schicken ? Sind deine schwächer? Halt mich auf dem laufenden!! 🙂

10
Thumbnail

1 & 2 von CB

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Hallo 🍀
Der CB ohne Wochenbestimmung hat immer 2 Striche und der mit Wochenbestimmung sogar 3.
Ob positiv oder negativ kommt auf die Stärke der Striche an. Anbei ein Bild von einem positiven CB 🍀

13

Im gegensatz zu unseren, sieht man deine Striche sehr sehr sehr viel stärker.. wird anscheinend nur eine VL bei uns gewesen sein.. 😟. Wünsche dir alles gute für deine SS! 🍀🥰

14

Danke Ena 🥰
Mein Test ist der Clearblue Digital, das Ergebnis wird in Worten angezeigt und ich habe ihn hier auf dem Bild auseinander gebaut. Dein Clearblue ist der normale „Strich“ Test, der aber tatsächlich zu VL neigt.. dein Viola Test allerdings sieht ganz gut aus finde ich! Ich drücke dir die Daumen, dass du noch einseitig positiv testen darfst 🍀🥰

weitere Kommentare laden
17

Aus 2 Jahren kiwu und viele test die man zerlegt hat... Die haben immer 2 Striche und der mit Woche Bestimmung sogar 3.

Bei diesem test kommt es auf die Intensität des Striche an, und nicht darauf, ob er da ist oder nicht.

Der ohne Woche Bestimmung ist auch nicht so sensibel (25er) wie der mit wochenbestimming (10er)

Hoffe ich konnte dir helfen, und viel glück

25
Thumbnail

Habe bei der FA Dr.Weigert nachgefragt, dass ist Ihre antwort 🤔. Hoffe es so sehr, wollte es dir auch mitteilen, da du ziemlich das gleichen Test ergebniss hattest.. 🍀🍀🍀

26

Ich werde berichten 🥰❤️