CB auseinander gebaut...

Thumbnail Zoom

Hey Ihr,
haben bestimmt schon viele aus Neugier gemacht ;-) & den CB digital (schwanger/nicht schwanger) auseinander genommen..

Naja nun hab ich den Salat- auf dem Display: nicht schwanger und der Streifen, guckt selbst (sieht Foto, unbearbeitet)... bin übrigens nmt + 2

verstehe das nicht so ganz

1

Was verstehst du denn nicht daran?
Der hat immer 2 Striche, die Intensität entscheidet ob schwanger oder nicht schwanger

2

Bitte kein doppeltes Posting von Beiträgen 😏
Der hat immer 2 Linien :)

3

Für was kauft man ein Digitalen test und ihn dann auseinander zubauen? Nicht schwanger heisst nicht schwanger. Und wenn die mens noch nicht kommt dann in paar Tagen halt noch ein test machen. Viel Glück

4
Thumbnail Zoom

Schau mal trotzdem nicht schwanger.

5

Nicht Böse gemeint ABER es ist ein DIGITALER Schwangerschaftstest, den man nicht auseinander bauen muss.

Hast du den deinen Eisprung mit Ovulationstest bestimmt ?

Liebe Grüße & viel Glück 🍀❤

6

Der digitale CB hat leider immer eine 2. Linie. auch bei nicht schwanger.
Und bei NMT+2 sollte der Test schon anschlagen und schwanger anzeigen.

7
Thumbnail Zoom

So sah meiner von gestern aus, hat Schwanger angezeigt, wie weit ich bin weiß ich aber nicht