OneStep SST - zweiter Strich an seltsamer Stelle❓🤔❓

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben

Ich hab gerade einen SST von OneStep gemacht mit der Erwartung dass er natürlich negativ ist. Ich bin ja schließlich maximal bei ES+5 😏 (zumindest laut Ovus) Wollte eigentlich einen blütenweißen SST zum späteren Vergleich haben 🙈

Das Ergebnis ist nun allerdings sehr verwirrend🤔 Es ist zwar ein leichter Schatten einer zweiten Linie zu erahnen allerdings an einer Stelle die sehr komisch ist. Der Strich kam in der angegebenen Ablesezeit.

Hatte das schon jemand? Ich geh trotzdem davon aus dass er negativ ist🤷🏻‍♀️
Bild häng ich euch ran

1

Na so ein Ergebnis hab ich ja auch noch nie gesehen.. Komisch, dazu fällt mir auch nix ein.. 🙃

2

Sieht aus wie ein Farbrest vom Durchlaufen.. ich denke bei diesen billigen Tests passiert das gerne mal (weil vielleicht die Beschichtung abscheuert). Hatte sowas aber eher an den äußeren Rändern. Vermutlich kommt es durch sowas zu so manch zerstörter Hoffnung oder falsch positivem Ergebnis :(

3

Ich weiß nicht ob es von durchlaufen kommt. Dann müsste es ja eher „franzig“ sein. Das ist aber eine klare Linie. Sieht quasi so aus wie wenn die zweite Linie an der falschen Stelle wäre 🙄
Wenn ich nicht genau wüsste dass es bei mir zu früh für einen positiven Test ist würde ich mir wahrscheinlich tatsächlich Hoffnung machen. Ist echt fies 😒