Presense hat miese VL

Thumbnail Zoom

Guten Abend,

Wie die meisten von euch wissen, hatte ich heute einen Positiven Ss-Test.
Der Presense hat aber eine Miese VL !!!

Bin soo traurig.

1

Hi,

Kam der Strich in der angegebenen Zeit?

Ich schwöre auf presense.

Grüße

2

Huhu,
Beim Durchlaufen war Sie zusehen, danach war sie kurz weg und dann kam Sie wieder . 😔.

3

Da gebe ich dir vollkommen recht. Und je konzentrierter der Urin ist, desto stärker ist die Prägung.

5

So gemein.
Zumal dieser auch gut sichtbar ist 😶.

Habe mich schon so auf meinen CB Digi gefreut 🍀❤

4
Thumbnail Zoom

So gin ges mir im letzten Zyklus mit dem Presence aus Rewe....

Innerhalb von der angegebenen Zeit erschien die Linie. Doch leider nicht SS. 😵😓

Ich drück uns die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt. 🤗

6

Das ist echt mies..

Drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀🍀❤❤

7

Hey, wir sind taffe Frauen, wir schaffen das ❤️🤗

8

Wie kommst du auf VL? Ich denke da ist hcg im Urin.... Entweder sehr früh oder es geht schon wieder weg....
Habe noch nie etwas anderes bei diesen Tests gesehen....
LG

10

Vielen Dank für deind Meinung.

Erst war etwas beim Durchlaufen zusehen, dann war der Strich für kurzezeit weg und kam dann wieder. 😶

UL-Schmerzen hatte ich gestern Abend & heute Abend wieder gehabt. Diesmal mit Blutung 😔🍀

12

achso : Bin heute bei ES+11/12

9

Presense hatte bei mir NIE VL. Probier in 2 Tagen eine Digi mit Wochenbestimmung.
LG

11

Vielen Dank 🍀.

Habe einen Digi hier nur habe ich heute bei ES+11/12 meine blutung bekommen 1😔

13

Schade, dann hat sich wohl was befruchtet, ist aber sehr früh wieder abgegangen. Alles Gute für den nächsten Zyklus :)

weitere Kommentare laden
16

Wir üben schon seit 6 Monaten und ich habe jedesmal den Presense benutzt. Der war immer blütenweiß.. Entweder war es ein früher Abgang oder du bist immer noch schwanger und hast Schmierblutungen.. ich würde morgen nochmal testen, der Test ist für mich positiv..

17

Denke ehr es war dann ein früher Abort.
Hatte vorgestern Abend und gestern Abend UL-Schmerzen gehabt.🙏

18

Habe bei beiden ss den presense verwendet und die haben keine vl.
Hatten beide sofort fette zwei linien.
Ich habe aber auch nie vor nmt getestet.