Bitte nicht steinigen - Hau oder Hauch?!

Thumbnail Zoom

Hallo Mädls, mein Zyklus ist nach einem frühen Abgang Anfang Mai durcheinander. Das bin ich so
garnicht gewohnt. Der Ovu wurde irgendwie auch nie so ganz positiv wie sonst, allerdings war ich am 25.5. Beim FA und sie sah einen Follikel von 1,8 cm Grösse und meinte, dass er Mitte der Woche (27./28. Mai) wahrscheinlich springt.
Seit Sonntag teste ich aus Neugier.. blütenweiße ktx7. Heute Abend habe ich nochmal einen gemacht, weil ich tagsüber wenig getrunken hatte und ich den konzentrierten Urin nutzen wollte 🙈
Seht ihr da was? Ich bilde mir einen
Hauch ein... anfangs hab ich garnix gesehen - erst beim erneuten Schauen.

Fühle mich seit 2 Tagen so als ob die mens jeden Moment kommt, renne ständig aufs Klo. Oh Mann...

1

Ich seh da nichts, sorry 😐

4

Danke fürs schauen.. der Wunsch ist einfach so groß, da greift man nach jedem Strohhalm 🧐

2

Also ich kann etwas erkennen ☺️ Drücke dir die Daumen das er dunkler wird 😊🍀

6

Lieb von dir danke

3

Ich kann auch etwas sehen :) hoffe es wird dunkler.. solltest du allerdings drüber sein sollte er wesentlich stärker ausfallen

5

Danke dir!
Drüber bin ich noch nicht, tippe auf ES +11/12/13🤷🏻‍♀️

7

Hast es mit einem ovu mal versucht? Quasi orakeln? Viele sagen dass diese vor nmt ja auch positiv werden das weiss ich nicht aber man könnte es testen und schauen wie stark die zweite Linie ist. Wann sollte die Periode kommen?

weitere Kommentare laden
9

Ich kann ihn auch sehen 😊

10

Ich seh auch was. 🍀🍀🍀 Orakeln hat bei mir immer geklappt (3 Kinder).

11

Hallo!

Ich teste auch mit dem KTX7 seit ES+8 und bei mir sind sie (bis jetzt) immer blütenweiß. Bei deinem seh ich definitv einen Hauch, und was ich von diesen Tests so gehört habe, zeigen die so früh auch nicht so kräftig an.

Drücke dir die Daumen, dass es stärker wird#klee. (Hatte auch im Mai einen frühen Abgang)

16

Wie weit bist du heute?
Bei mir ist heute wieder nur dieser Mini Hauch sichtbar... ich gebe fast schon auf

17

Bin heute ES +10... hab heute mit MU getestet und blütenweiß mal wieder -.- Hab gerade nochmal getestet und jetzt bilde ich mir auch nen Hauch ein.. Musss grad schon selber den Kopf über mich schütteln xD Aber werd evtl das Foto reinstellen

13
Thumbnail Zoom

So sah meine Reihe aus. Habe sehr früh angefangen, nicht weil ich nicht warten konnte, sondern um zu schauen ob die VL haben. Bei ES+9 hatte ich sich einen Hauch, der wurde dann stärker.
Drücke dir die Daumen 🍀

15

Herzlichen Glückwunsch!!!

19

UPDATE:
Wohl doch eher HAU - Mens ist da