Ich will nicht mehr :(

Thumbnail Zoom

Ovu das dritte mal in dem Zyklus positiv :(
Sst negativ.

1

😰😰😰

4

Schnegge. Ich will einfach das der Zyklus endet.

7

ich glaubs dir 😔

2

Ach boony du Arme.. ☹️ Hab jetzt immer mal von dir gelesen. Du hast deine Mens immer noch nicht, richtig?
Das mit den positiven Ovus und den dauernd negativen SST‘s ist schon echt verwirrend, das würde mich auch gaga machen..
Hast du schon mal in Erwägung gezogen zu deinem Frauenarzt zu gehen?

3
Thumbnail Zoom

Meinst du, das geht in der Zeit? Bin ich ein Notfall?

Die test sind ja alle negativ. Find seit 5 mai keine Tage langsam lang 🙈

5

Puh, gute Frage ob sie dich jetzt dran nehmen würden oder ob man da nur in akuten Fällen hin darf.. 🤔
Ist dein Zyklus sonst immer regelmäßig? Hast du irgendwelche Beschwerden?

weiteren Kommentar laden
8

Dieser Ovu hier ist nicht Positiv.

9
Thumbnail Zoom

Dieser aber erneut schon.
Und ein dritten Anstieg , find ich komisch.

10

Anstiege kommen häufiger vor.
Positiv sollte er nur zum Eisprung werden.
Also so, wie auf diesen Bild hier.

Wenn das öfter der Fall ist würde ich Mal gucken ob du nicht eine zu schwache Sensibilität benutzt und eventuell auf 20er umsteigen solltest.

weiteren Kommentar laden