Hibbelig 五

Hallo ihr lieben,
Kurz zu mir: im M瓣rz 2020 habe ich nur 3 Wochen mein verh羹tungsplaster (evra) benutzt, und dann auch gleich abgesetzt. Seid dem versuchen ich und mein Freund schwanger zu werden.
Ich bin jetzt bei ES+8, am 30.05.2020 hatte ich einen knallen positiven ovu test. Davor hatten wir am 29.5. Gekuschelt . Allerdings am 1.6.2020 gegen Nachmittag hatte ich solche unterleibsschmerzen das ich mich hin legen musste.
Jetzt bei ES+8 habe ich leider negative sst. Was meint ihr, wird es diesen Monat noch was ?

Ab wann habt ihr angefangen zu testen mit dem sst?
Danke im voraus, u danke das ihr das alles zu ende lesen tut

1

Huhu, was meinst du mit "wird das diesen Monat noch was?"?
Ich habe 5 bzw 6 Tage vor nmt mit nachmittags bzw Abendurin deutlich positiv getestet. Immer mit Testamed.
Viel Gl羹ck

2

Okey, neja bei mir ist der schwangerschaftstest leider Bl羹tenwei.. also eindeutig negativ.
Habe ab ES+5 bis ES+8 (heute) leider negativ.

Die Frage mit "wird es noch was", damit meinte ich... wird es noch positiv oder eher nicht? Es ist leider f羹r mich wie ein Weltuntergang wenn ich meine blutungen bekomme, das es nicht klappt.

3

Du bist doch noch 'fr羹h' dran, teste gegen Ende der Woche oder sollte deine mens ausbleiben da nochmal
Ich hab auch erst 1 Tag nach ausbleiben getestet, aber auch nur weil ich dachte das es dich nie so schnell gehen kann

4

Hallo. Du bist erst Es+8 also ist noch gar nichts verloren. Mein SST war an Es+11 negativ und an Es+21 Mittags fett positiv(Innovita),hab dann nochmal Nachmittags mit Cb mit Wb gemacht und der zeigte an schwanger 2-3. Du weit ja nicht wann genau die Einnistung ist. Kann sich ja auch bisschen verschoben haben.
Also noch nicht den Kopf in den Sand stecken.

Ich dr羹cke dir die Daumen
Lg Maria

5
Thumbnail Zoom

Das ist der von Es+11. Und da ist definitiv nichts wo man was erahnen h瓣tte k繹nnen

10

Hier seh ich auch ein hauchzarten 2.Strich
Lg wuki20215

weitere Kommentare laden
11

ES+8 ist noch ziemlich fr羹h.
Ich hab an ES+8 noch negativ getestet und ab ES+10 war er Abends positiv.

Du schreibst, dass es f羹r dich sehr schlimm w瓣re, wenn es nicht klappt/die Periode kommt.
Ich kann dir nur raten entspannter an die Sache ran zu gehen

Alles Gute

Liebe Gr羹e
Regenbogen2020
mit 潃 潃 und"Cookie" (4+5 Ssw)

13

Neja wie ich hier im forum immer lesen tue.. bei manchen ist der test schon bei ES+8 ODER ES+9 schon relativ positiv.. deswege mache ich mir so einen Kopf
Vielen lieben dank f羹r die Tabelle.. die beruhigt mich schon ein wenig.

14
Thumbnail Zoom

Hier mal zum Vergleich meine Tests.
PU = ES (ich hatte ne ICSI)

Getestet habe ich mit dem 10er Test von Innovita. Die Linien waren jetzt nicht wirklich stark ;)

Mach dich nicht verr羹ckt. Das sicherste Verh羹tungsmittel ist ja sich unbedingt ein Baby zu w羹nschen

weitere Kommentare laden