Hilfe zu Ovu Reihe - Das erste Mal

Thumbnail Zoom

Hallo, ich nutze diesen Zyklus das erste Mal die 20er Ovus von One Step. Bisher hatte ich keinen positiven Ovu in der Hand, jedoch finde ich meine Reihe irgendwie komisch. Mag jemand vielleicht mal schauen und mir sagen, ob das so normal ist. Ich hatte letzten Monat meinen ES per Clear Blue Ovus (40er, Digital) bestimmt und hatte an ZT. 16 einen Smiley. Diesen Monat verwirrt mich das alles total. ZT 11 hatte ich auch getestet, der war blütenweiß. Brauche ich vielleicht andere? Mich wundert dieses hin und her. Teste immer morgens und nachmittags. Nachmittags sind alle auch kaum sichtbar und nicht der Rede Wert... 😪

1

Wenn der Smiley bei CB letzten Monat erst bei ZT 16 kam, dann kommt auf deinen Streifen vielleicht auch später was? Du bist ja heute erst ZT 15. 😊 Würde auf jedenfall weiter testen!

2

Danke für die Rückmeldung. Ich mach mir da irgendwie schon Gedanken, weil ich ab ES Progesteron nehmen soll und Angst habe, dass der nachher bei Zt 13 schon war 😅