Schwanger?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich habe gestern und heute getestet. Morgen sollte ich meine Periode bekommen. Was meint ihr?

1

Na das sieht doch super aus. Da kann man wohl gratulieren :)
Welcher Test ist das denn?

2
Thumbnail

Ich kann’s gar nicht glauben. Nach fünf Jahren KW und zwei Fehlgeburten hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben. Ich trau mich gar nicht mich zu freuen. So oft wurden wir dann doch wieder enttäuscht. Aber wenn es negativ wäre würde definitiv keine zweite Linie sichtbar sein. Danke für deine Antwort. Das ist ein Test von One Step, hatte ich zusammen mit den Ovu Test über Amazon bestellt.

6

Wow, das ist eine sehr lange Zeit.... ich wünsche dir auch von ganzem Herzen alles Gute ❤🍀und dass es sich dein Krümelchen für die nächsten Monate ordentlich bequem bei dir macht 🥰💕

weiteren Kommentar laden
3

Hallo liebes
Ich gratuliere auch herzlichen Glückwunsch
Hoffe dein Krümel beißt sich fest diesmal und kannst dich endlich mal freuen
Alles gute 🍀🌷🌹

4

Vielen Dank ❤️

5

Eindeutig! ❤️ Herzlichen Glückwunsch! 🍀😊

7

Dankeschön 🥰