Clearblue Digital ohne Wochenbestimmung defekt

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

hattet ihr das auch schon einmal (s.o) ? Der Test hat überhaupt nicht funktioniert. Danach habe ich ihn auseinander gebaut und bekam das Ergebnis vom Bild. Nun weiß ich nicht, ob es heißt das ich schwanger bin, wegen den zwei Strichen. Unglaublich bei so einem teuren Test, ärgerlich.

1
Thumbnail Zoom

Da sieht man es, er hat nichts angezeigt und ich habe den Test laut Packungsbeilage durchgeführt.

2

Oh man das ist wirklich ärgerlich, gerade weil die nicht sonderlich günstig sind. Leider zeigen die immer zwei Linien... danach kann man also nicht gehen 😣

3
Thumbnail Zoom

🍀🍀Guten Morgen. Etwas weiter unter wurde gestern Abend die Gleiche Frage gestellt. Der CB hat immer zwei Striche. Es kommt auf die Stärke der Striche an. Mach noch einen anderen Test. Das Bild ist von einem Positiven CB:

4

Huhu,

würde sagen der Test ist ungültig, wenn er nichts anzeigt. Da hast du wohl leider einen kaputten erwischt.
Die cb digi haben immer eine 2te linie..
Kauf einen neuen und teste nochmal.

Viel Glück und lg 🍀

5

Hi,

Schreib den Kundenservice doch mal an, mitunter sind die sehr kulant und du bekommst einen neuen.

Die Tests sind Ja wirklich sehr teuer und ein Defekt doppelt ärgerlich.

Grüße

6

Vielen Dank für Eure lieben Antworten.

7

Ich hatte das auch mal als ich versucht hatte da nur drauf zu piseln, ich denke es war einfach nicht genug. Ich habe dann noch einen gemacht wo ich vorher in einen Becher gemacht hab damit ich ihn eintauchen konnte - da funktionierte es :)