Presense positiv?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

ich hab jetzt mal einen presense gemacht. Ich hab nach dem durchlaufen schon ein Mini Strich gesehen, der auch durchgehend da war, aber erst nach dem trocknen konnte ich ihn so richtig richtig sehen. Was meint ihr ??
Danke ! Heute es 9-10

1
Thumbnail Zoom

Ohne Filter

2

Der ist positiv 😘💕
Passt auch zu ES+9/10.

3

Ich glaube, du kannst hoffen! 😊 Für mich sieht er jetzt erstmal positiv aus, hoffentlich kommt dann bald die Steigerung! 😍

4

der ist doch eindeutig positiv :D ein leises herzlichen glückwunsch und toi toi dass es so bleibt :*

5

Ich würde auch sagen, du kannst dich ganz bestimmt freuen. Drücke dir alle Daumen 🍀😋

6

Huhu,
Ich würde sagen er ist negativ. Wenn man hin und herdrehen muss, ins Licht, gegen das Licht. Bearbeiten mit Filter... Sorry, aber dann muss man so realistisch sein zu sagen entweder negativ oder noch zu früh.
Ich drücke dir die Daumen für letzteres. Aber da habe ich schon deutlichere Striche beim Presence gesehen und es lag keine SS vor. Ich meine hier auch wieder so ein Posting von gestern Abend oder heute morgen gesehen zu haben.
Die neigen wirklich zu ganz krassen Vl's.