Bitte sagt mir das ich Spinne :D

Thumbnail

Hallo ihr lieben 😊
Bitte sagt mir das ich Spinne 😂 habe heute morgen diesen test gemacht rein aus Jux weil ich sie neu bestellt habe bei Amazon und einfach mal gucken wollte. Sehr ihr da auch was oder Spinne ich wirklich? Zuerst war gar nichts zu sehen und wollte ihn schon entsorgen und dann denke ich mir halt.. Da ist doch ein Hauch 😳 wir sind gerade erst im ersten ÜZ und ich müsste.. Wenn die Berechnungen stimmen, heute bei ES+12 sein. Achja und kennt ihr diese Tests? Sind die zuverlässig 🤔
Danke schonmal, liebe Grüße an alle und natürlich gutes gelingen an alle 😊
Sabi mir Sebastian bald 3 Jahre alt.

1
Thumbnail

Und hier noch das Foto von der test Verpackung

2

Ganz deutlich positiv :-)

3

Hi

Das Foto ist sehr dunkel und ich erkenne daher nix.

Kam die Linie in der angegebenen Zeit?

Grüße

4

Also ich dachte zuerst da is nix zu sehen als er durchlief war nix da.. 5 Minuten später meinte ich einen Hauch erahnen zu können.. Laut test maximal 5 Minuten.. Und dann ist sie immer stärker geworden.. Sie ist schwach zu sehen. 🤔

5

Noch ein hellere Foto

weitere Kommentare laden
8

Der ist positiv 😍
Ich freue mich riesig für dich.
Alles Gute.

Übrigens habe ich mit den Tests ab ES+9 auch positiv getestet. Ich finde sie zuverlässig, insofern man nicht erst 1 Stunde später drauf schaut 😁.
Aber der Strich ist nicht zu übersehen.

9

Vielen Dank dir 😊
Ich konnte es nicht lassen.. Der CB Digi zeigt negativ an.. Jetzt bin ich doch etwas verunsichert.. Ich denke aber ich werde es erstmal sein lassen und abwarten. Am Freitag sollte die mens kommen und bis dahin warte ich jetzt mal oder test am Wochenende nochmal 🤣

11

Welchem CB hast du gemacht? Ich habe damals einen Tag später den mit Wochenbestimmung gemacht. Der war dann positiv. Allerdings mit Morgenurin ! 😄

weiteren Kommentar laden