Ich versteh das nicht .. Eisprung ja oder nein ?😩

Thumbnail Zoom

Hey ihr lieben ich stimuliere seid 10 Tagen puregon war am Montag in der kiwu zum schallen, bis jetzt nichts wirkliches gewachsen das größte war 0,8-1,2mm .. deswegen muss ich bis Freitag weiter stimulieren gestern abend hatte ich so Unterleib ziehen das ich ein ovu gemacht habe der positive ist, heute morgen noch clear blue lila der zeigt mir ein leeren Kreis.. ich soll Freitag nochmal in die kiwu zum Ultraschall.. hab jetzt Angst das der Eisprung jetzt schon ist aber iwie passt das mit den ovus und dem ovu clear blue nicht ..
eig sollen wir den Eisprung auslösen und glaube kaum das das kleine Ei oberhalb 2 Tage so groß geworden ist das es springen will ☹️
Weiß gerade nicht was ich tun soll .. nein Frauen Arzt gibt heute keine Termine mehr und meine kiwu weiß ich nicht ob ich sie kontaktieren soll 😑
Kann mir jemand helfen 😕

1
Thumbnail Zoom

Ich finde die Ovus noch nicht positiv meine positiven sehen so aus einmal von gestern und der von heute

2

Die Ovus sind leider noch nicht Positiv

3

Die ovus sind noch nicht positiv. Du kannst entspannt bleiben. Ich würde zur Vorsicht weiter testen. Aber Freitag könnte auf jeden Fall noch hinhauen.

4

Danke ihr Lieben für eure Antworten 😊
Ich fahre gerade in die Kiwu zum schallen hab nämlich so derbe Unterleib schmerzen ... mal sehen was sie sagen 😊

5

Hey was ist raus gekommen

weiteren Kommentar laden