Ist die Steigerung normal? 👀

Thumbnail Zoom

Ich habe anderen immer geraten, nicht zu viel zu testen und sich einfach über einen positiven Test zu freuen und jetzt bin ich selber so jemand, der sich stresst. 🙈

Meint ihr, die Steigerung ist in Ordnung? Außer dem obersten sind die alle mit dem 1. Morgenurin gemacht worden. Die ES+Angaben sind jeweils Schätzungen, ich konnte den Eisprung leider nicht bestimmen.

Testreihen, die ich mit dem selben Test im Internet gesehen habe, sind an NMT schon deutlich stärker. Das macht mir dummerweise Sorgen.

Durch meine negative Vorerfahrung (MA im Januar) bin ich wohl ein gebranntes Kind.

1

Hjhu,

Ein Schwangerschaftstest sagt nichts über eine Intakte Ss aus.

Ich finde die Steigerung gut.
Jetzt lass das Testen sein und freu dich ❤🍀🍀🍀

Liebe Grüße

9

Danke dir. Den ersten Satz habe ich anderen Hibblerinnen auch immer geschrieben 🤪 jetzt muss ich mir den selbst immer wieder sagen.

2

Ich finde dass man eine schöne Steigerung sieht, alles bestens :)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :)

3
Thumbnail Zoom

Meine Steigung an +12 war auch nicht weltbewegend und jetzt kommt mein Sohn in 2 Wochen 😊
Mach dich nicht zu verrückt! Alles wird gut 😊

4
Thumbnail Zoom

Falls es dich beruhigt, sieh dir meine an.
Ich hab mir auch echt Sorgen gemacht, aber inzwischen, dank Testamed, bin ich entspannt.
Ich kann halt leider nicht zum Gyn und hab es weiter kontrolliert mit Tests.
Alles Gute für dich

6

Wow, das die Tests so unterschiedlich anzeigen hätte ich nie gedacht! Weshalb kannst du nicht zum Arzt?

7

Wir sind in Urlaub bis Ende Juni 🙈😂

weiteren Kommentar laden
5

Total normal :)
Freu dich :)