ES12 ich habe nen Schatten - wie haltet ihr das warten aus?

Thumbnail Zoom

Ich habe diese Tests schon sehr oft genutzt aber hatte noch nie so einen Schatten. Seht ihr den auch?
Ständig gucke ich jetzt dieses Bild an und warte so auf morgen. Bin von mir selbst genervt. 😄

1
Thumbnail Zoom

Hallo 👋 wenn man genau hinsieht kann ich einen ganz zarten Hauch erkennen 🤔 wie weit bist du denn?
Habe heute auch mit diesen Tests getestet zum ersten Mal und bei mir sieht der heute so aus. Ist von heute morgen 🤔
Ich weiß allerdings nicht genau wann Es war, da ich ihn nicht bestimmt habe. Bin also auch noch vor nmt. Ich teste am Wochenende nochmal oder Freitag. Da sollte eigentlich die mens eintrudeln wenn die Berechnungen stimmen. 😊
Viel Glück an dich 😁

2

Oh, deinen rosa Schatten sehe ich aber ziemlich gut. #herzlich
Ich bin ES12. Drücke dir auch die Daumen.

3

Ich sehe den Schatten auch! Habe auch einen und würde so gerne die Zeit bissl vorspulen.....

4

Hey, ich seh den Schatten! Magst bei meinem Thread (https://www.urbia.de/forum/162-kiwu-tests/5424298-es-10-mit-ktx7er) auch mal gucken? :)

5
Thumbnail Zoom

Das war mein Test an ES + 12
Diesen Schatten hatte ich leider oft, wenn ich nicht schwanger war, aber ich drück dir die Daumen 😊

6
Thumbnail Zoom

Heute sieht der Schatten schon so aus. 🧐😯

7

Das sieht gut aus 😊

weiteren Kommentar laden