Striche raten🤞🏽

Thumbnail

Hey ich bin seit knapp eine Woche über meinem nmt.
War schon beim Frauenarzt der mit sagte das der Urin Test negativ ausfiel.
Ich bekomme das Gefühl nicht los, dass da was ist.
In meiner letzten ss zeigte der Test erst in der 7 Woche an ( war auch ein Frühtest)🤯
Hab also gerade wieder einen Test gemacht.

1
Thumbnail

Die war von Anfang an da, ich verstehe nicht warum die grau ist.
Beim durchlaufen sah man sie schon😩

2

Huhu ☺️
Kann sich dein Eisprung vielleicht verschoben haben? 🤔

3

Klar wäre das möglich ich habe diesen monat auch nicht meinen ES bestimmt.
Aber warum ist der denn so grau von Anfang an.
Beim durchlaufen wer er ja auch schon grau😩
Und ich meine, dass eine verdunstungslinie eigentlich ganz schwach und grau ist oder vertue ich mich da?🤯

4

Ja, das gute alte Problem mit Verdunstungslinie, Prägelinie, etc.. Bin da mittlerweile auch ziemlich verwirrt. Es gibt ja auch Thesen, dass es solche Linien gar nicht geben soll. Bevor ich zu viel darüber gelesen hatte 🤣, hätte ich jetzt in deinem Fall Prägelinie gesagt wenn da keine Farbe mit im Spiel ist. Verdunstungslinien sollen ja erst nach dem Trocknen erscheinen. Da würde so ne Prägelinie mehr Sinn ergeben wenn sie schon beim durchlaufen farblos oder bzw. grau erschienen ist.

Weiß ja nicht welcher Test das ist den du da verwendet hast, aber vielleicht wäre es besser mal ne andere Marke zu nehmen. 🤔

5

Sonst bestell dir doch einfach mal n paar verschiedene fruhtests. Die werden ja nicht alle vl haben. Wenn die dann in zwei Tagen oder so da sind dann werden die ja dann auch schon stärker sein. 🤔 Beim feuaenarzt sind es glaube ich sogar 40 er tests oder so.

6

Hey Liebes,

ich hätte noch eine andere Erklärung dafür, aber die ist leider nicht sonderlich schön.. Vielleicht hast du eine biochemische SS. Sprich deine Eizelle wurde befruchtet, konnte sich aber nicht richtig einnisten. Ich hatte sowas.. war überfällig, der SST zeigte leicht positiv, aber der Urintest beim Arzt negativ. Einige Tage später kam dann der Abgang mit einer verspäteten Periode.

Drück dir die Daumen, dass es dir nicht so ergeht #klee