Wann Eisprung eintragen nach positiven Ovu?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben.

Der Ovu war wie auf den Bild zu erkennen am 8.6. postiv. Man sagt ja, dass der Eisprung 12 bis 36h später ist. Trage ich meinen positiven Ovu in die Apps nehmen sie auch gleich den 8.6. als Eisprungtag.

Meine Frage ist an welchen Eisprungtag befinde ich mich heute?

1

Ich persönlich habe immer so gerechnet, dass der Eisprung 2 Tage nach dem positiven ovu ist (also quasi worst case), damit man nicht nachher denkt, dass man über nmt ist und das doch nicht stimmt.
Würde also bei dir frühestens heute mit es+1 rechnen. Eher morgen.
Lg

2

Also ich hatte gestern den ersten starken ovutest .Heute früh war peak. Vorhin war er schon negativ ..Ich denke heute ES. 1 Tag danach .

3

Also kann ich heute von Es+1 ausgehen?

4

Ja, heute oder morgen ist es1. Genauer kann man es nicht eingrenzen mit den ovus.
Lg

5

Mein Ovu war auch am 8.6 nachmittags positiv. 😀 Mein Eisprung war ziemlich sicher erst heute Morgen. Basaltemperatur war heut in der früh noch unten und brüste waren erst noch weich.
So ab 9 Uhr fingen dann die Schmerzen in den Brüsten an, da wusste ich dass das 🥚 gesprungen sein muss 😂 also bin ich morgen bei es+1
Kann bei dir natürlich auch schon gestern gewesen sein. Wenn du keine Tempi misst, kann man das leider nicht so genau sagen.