ES+10 mit KTX7er

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben,

normalerweise bin ich eher nicht der Frühtester, aber hatte letzten Monat einen frühen Abgang und nun hoffe ich so sehr, dass es direkt wieder geklappt hat. Bisher waren die KTX7 (10er) immer blütenweiss (teste seit ES+8). Gestern der Viola Frühtest (hat in meiner ersten SS bei ES+10 deutlich positiv angezeigt) leider auch negativ. Hab gerade einen mit zweitem Pipi gemacht und nun bilde ich mir nen Hauch ein.
Sieht noch jemand was?

LG

1

Ich sehe was du meinst!! 🍀🍀🍀

2

Ich sehe auch was du meinst. Allerdings sieht das ganze Testfeld ziemlich rosa aus.
Viel Glück! #klee

3

Hallo:) ich sehe es auch. Ich habe vorgestern mit dem Ktx positiv getestet. Der Viola hat nur nen mini Hauch, kaum zu erkennen. Der ist zwar ein 5er, aber zeigt trotzdem erst später an

4

Hallo
Ich sehe was du meinst.

Wie sieht denn der Test jetzt richtig trocken aus?

5

Naja.. das Problem ist, dass ich echt lange draufschauen muss, dass ich den Strich wieder sehe.. das verunsichert mich sehr :/ Gerade jetzt, wo er trocken ist.