Doch erst eisprung?

Thumbnail Zoom

Da ich eigentlich dachte schon es+10 zu sein, die one steps vl's haben, hab ich eben nochmak ein ovu gemacht und siehe da😳 ich denke, ran an den mann😅
Die ovus haben vorher schon 3 mal versucht anzuschlagen aber jetzt, nach mehreren Tagen, denke ich der eisprung steht vor der Tür.

1

Will dir keine falschen Hoffnungen machen aber hab mal gelesen dass die one step unter Umständen erst spät deutlich anzeigen. Hast mal nen anderen test probiert?! I

2

Nein hab ich nicht.😊 da wie gesagt die david ovus 3 mal ein Anlauf gemacht haben und es jetzt so aussieht als wenn mein eisprung erst kommt.

Die one step sst sind fürn arsch😅

3

Ja dann ist es vielleicht tatsächlich der Eisprung. Wenn deine Symptome passen dann ist er es sogar sicher.

Dann viel Glück! 😊👍

weitere Kommentare laden
7

Ich will auch keine falschen Hoffnungen machen, aber wenn man schwanger ist, ist auch manchmal der OVU nochmal positiv.

Eine Freundin bemerkte so zuerst ihre Schwangerschaft auch gar nicht.

Viele liebe Grüße

10
Thumbnail Zoom

Mein one step sst von heute morgen es+10.
Wie soll man denn sonst den ovu oben deuten außer das der eisprhng kommt🤔🤔 hmm jetzt verwirrst du mich😅 und ich hab mich schon auf den eisprung gefreut. Naja vlt mach ich mich aufm weg und hol mal einen anderen frühtest.

Bilder sind immer schwer zu erkennen🙄

12

Oh, ich wollte keine Verwirrung stiften, aber viele orakeln ja, also nach dem ES weiter Ovus machen, wenn er nochmal positiv wird könnte es auch HCG sein.
Die one step SST zeigen leider sehr spät an, du bist ES +10.
Evtl wirklich einen anderen Frühtest und morgen früh nochmal testen. Es ist arg früh.

Drücke die Daumen. 🍀

weiteren Kommentar laden
14

Der sieht positiv aus.

15
Thumbnail Zoom

Mein „2. Eisprung“ heißt Elian und wird bald 3 🥰
So sah damals mein Ovu aus als ich schwanger war ☺️

16

Hey. Hattest du bei deinem "2 eisprung" ss Anzeichen? Ich hab nichts😅

Aber es ist schon krass. Der one step den ich habe ja keine Ahnung🤷🏻‍♀️

17
Thumbnail Zoom

Update, hab eben mal ein frühtest ausm rossmann gemacht und der ist negativ.😊 Dafür aber der ovu nach 2 Minuten so: ich denke es ist der eisprung

weitere Kommentare laden