Ovulationstests

Thumbnail Zoom

Hallo und zwar möchte ich schwanger werden mit dem zweiten Kind und habe aber das Syndrom PCO und nehme schon folsäure und Bryophyllum. Da ich nie weiß wie viele Tage mein Zyklus ( mal 29 Tage, mal 33) hat auf grund des Syndroms und nie weiß wann ich meinen Eisprung habe, mache ich Ovulationstests. Jetzt bin ich unsicher, weil ich ein Test gemacht habe wie auf dem Bild positiv zu erkennen aber laut Packungsbeilage wäre das weil es schwach ist negativ. Ist das richtig?

1

Hallo 😊 würde auch sagen, dass der negativ ist. Teste die nächsten Tage mal weiter 😊 Viel Glück 👍🏼🍀

2

Hallo ja das hab ich mir schon fast gedacht aber da ich den Eisprung (MittelSchmerz) gefühlt habe bevor ich diese Ovulationstest gemacht habe, kann er ja nun negativ ausfallen. Ich probiere es einfach im nächsten Zyklus weiter. Danke