Vorsicht mit dem rosa Presense

Thumbnail

Ein hallo an euch alle!
Ich gehöre eigentlich ins Forum „unterstützter Kiwu“ , aber ich wollte euch gern meine Erfahrung mit dem Test zeigen.ich fand ihn eigentlich immer sehr zuverlässig,aber leider hat sich das doch stark geändert.und da ich weiß,das man sich in der kiwu-Zeit an jeden Strohhalm (Strich) klammert,wollte ich euch gern die Bilder von meinen Tests zeigen.die Striche,die man auch mit bloßem Auge erkennen kann,sind auf jeden Fall verdunstungslinien.sie kamen immer erst,wenn ich den Test geöffnet hatte und er dann richtig durchgetrocknet ist.als „Test“ habe ich ihn auch über Stunden in der Hülle liegen lassen und man sah höchstens einen leichten grauen Schleier.dann hab ich ihn geöffnet und richtig trocknen lassen und die Linie kam zum Vorschein.
Ich möchte den Test auf keinen Fall schlecht machen.bei einer Schwangerschaft zeigt er sicher sehr zuverlässig an.
Möchte euch nur zeigen,wie er aussehen Kann....

Ich hoffe ich konnte euch damit etwas helfen 😊

Ps:das Bild ist nur in der Helligkeit bearbeitet

1
Thumbnail

Ich hatte das leider auch schon, dass geöffnete Tests beim Durchtrocknen eine fiese VL bilden.
Hänge mal ein Foto von März letzten Jahres an.

Dieses Jahr im Mai hab ich trotzdem zuerst zum PreSense gegriffen und da war die Linie direkt sichtbar und ein Öffnen gar nicht nötig.

Das mit den VLs ist natürlich trotzdem fies, aber eigentlich ist man sich ja bewusst, dass die Tests so nicht mehr auswertbar sind.

2

Da hast du recht,das sie dann wirklich nicht mehr auswertbar sind.aber wie es nun mal so ist,man dreht und wendet den Test,macht fotos und bearbeitet sie irgendwie und schwupps kommt so eine doofe Linie....der klare Menschenverstand setzt aus und man macht sich irgendwie Hoffnungen.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊

3

Hallo
Woher weisst du das es eine Vl ist und nicht der Beginn einer Ss?

VG

4

Naja,ich habe schon sehr viele Tests gemacht in den letzten Jahren und leider ist es für uns auch schwer auf natürlichem Weg schwanger zu werden.unsere Tochter ist durch eine ICSI zu uns gekommen 🥰
Der Unterste Test ist von gestern Abend,es 11, denke wenn da etwas wäre,hätte er nicht erst nach ca 2 Stunden etwas gezeigt.ausserdem verfärbt sich mein zevixschleim schon bräunlich.das bedeutet bei mir immer den Beginn der mens.Nmt habe ich am Samstag.

7

Hm selbst wenn die Mens kommt könnte es ja trotzdem eine kurze Einnistung gewesen sein...
Aber ich persönlich glaub nicht an diese VL...
Meine Striche kamen immer erst nach paar Stunden ganz am Anfang einer Ss.

Selbst wenn du nur durch icsi schwanger werden kannst, gibt es ja trotzdem öfter mal kleine Wunder 😉

Ich hatte auch 2 icsis 2kryos und 6xgvnp.
Danach bin ich natürlich mit meiner grossen schwanger geworden 😊

Alles gute für dich 🍀🐞

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte hier auch schon mal einen Beitrag gepostet, dass die Tests bitte nur in der angegeben Zeit ausgewertet werden sollen und alles was nach Stunden kommt einfach nicht auswertbar ist. Habe dazu auch ein beispielfoto reingestellt (hatte in dem Zyklus nicht einmal gv, aber eine sehr heftige vl auf dem test) aber das wollen hier so einige Damen leider nicht wahr haben.
Das schlimme ist leider, dass dann auch viele meinen, sie hätten einen frühen Abgang gehabt, obwohl sie einfach nicht schwanger waren. 😔

6

Ja,leider....ich kenne das aber von mir selber auch nur zu gut.die Hoffnung stirbt zuletzt!
Und wie ich schon geschrieben hatte,klammert man sich an jeden Strohhalm/strich.....

12

Aber wenn man nach Stunden bzw nach dem Durchtrocknen erst ne Linie sieht, ist das doch kein Strohhalm.. Ich will nicht gemein sein, aber da täuscht man sich doch einfach selbst.
Es steht ja explizit drauf, nach x Minuten nicht mehr auswertbar. Und da sollte der Test überspitzt gesagt einfach in die Tonne und nicht noch ziziert werden.

Sorry, dass ich so deutlich werden muss. Ich weiß selbst, wie man jeden Monat hofft und bangt über Jahre..

weiteren Kommentar laden