Was für Anzeichen

Eisprung+5-6
Was hattet ihr für Anzeichen
Ich bin Ei+6 und gestern unterleibschmerzen mit Ausfluss

1

Hallo 👋
Ich bin es+3 gerade mal und habe seid Eisprung durchgehend immer mal wieder leichten Druck im Unterleib und heute auch Ausfluss 🤨 eigentlich ja alles viel zu früh aber anders als die letzten Zyklen 🤣

2

Ich war sehr müde und lustlos... Ausfluss war an es+5/6 trocken.
Es+7/8 hatte ich sehr starke UL schmerzen... Ein Mix aus stechen, ziehen, pieksen und teilweise krampfartig. An es+8/9 durfte ich leicht positiv testen mit innovita. Einen Tag später sagte cb digital schwanger. Nun bin ich es+10/11. Müde und lustlos bin ich immer noch 😂🙈
LG 😊

3

Mein größtes Anzeichen war mein Hexenschuss 😂
Dann fiel mir auf, wie anhänglich meine Hunde waren, schob das aber auf den Hexenschuss und weil ich so darunter gelitten habe.
Hätte man mich nicht Röntgen wollen, hätte ich trotzdem nicht getestet.
Selbst jetzt (6+0) ist alles wie immer.
Ich hatte leichte Brustschmerzen um NMT und auch die UL Schmerzen. 🤷‍♀️
Allerdings war ich sehr trocken
Alles Gute für dich :)