Positiv?

Thumbnail

Was denkt ihr, ist er posituv für euch?
Bin heute ES+13 dabei noch schmerzende Brüste, u tempi 37°C.
Der obere ist Ovu, u untere 10mlu sst.🤔

1

ich würde nochmal nen Test machen . ich sehe ne Linie . aber er ist glaub nicht durchgelaufen

4
Thumbnail

Also hier ist er trocken 🤔 was meinst du ?

8

für mich sieht es gut aus . allerdings stimmt das wirklich das man ein Ovu und ein sstest nicht nebeneinander trocknen lassen soll. ist mit leider auch schon passiert.
mach morgen früh noch einen . ich denke der wird schön positiv sein . ich drück dir die Daumen

2

Ich sehe es. Würde sagen positiv. Glückwunsch

3

Der sieht ganz gut für mich aus, ich sehe ihn ohne großes Suchen und er ist auch rosa :)

Schmerzende Brüste sagen da nicht viel aus, das ist in der zweiten ZH ja normal und kommt vom Progesteron. Und die Tempi fällt bei mir immer erst während/am Ende der Mens.
Aber Strich ist Strich! Drücke die Daumen dass es noch deutlicher wird.
Liebe grüße

5

Würde die 2 nicht nebeneinander legen. Kann das Ergebnis verfälschen

6

Wie verfälschen?🤔

7

Wenn die zusammen liegen, kann der ovu auf den sst abfärben quasi..