Ohne Mens schwanger nach FG...Angst!

Thumbnail

Hallo ich habe am 12.06 hier schon geschrieben :
https://m.urbia.de/forum/160-kiwu-ab-35/5425220-schwanger-nach-fruehabort#p-38488977

Wir haben überhaupt nicht damit gerechnet.... ich dachte das dauert jetzt erst mal. Nun habe ich gestern und heute nochmal einen PreSense gemacht. Gestern war dann im Vergleich zum 12ten deutlich ein Strich zu sehen und heute meiner Meinung nach kaum ein Unterschied. Ich bin nicht nervös, aber wirklich freuen kann ich mich auch nicht :(. Was meint ihr?

1. Bild gestern
in Kommentaren heute

1
Thumbnail

Heute

2
Thumbnail

Hier geöffnet im Vergleich. Ach jetzt komme ich mir gerade schon doof vor 😢

3

Hey, das sieht für mich doch nach einer Steigerung aus.
Aber ich kann dich und deine angst verstehen.
Ich hatte am 20.mai einen frühabort in der 6ssw. Mein ES war ca am 3.06...ich hab noch nicht getestet, weil ich mich dieses Monat sehr unschwanger fühle. Letzte Monat hab ich es schon ne Woche vor NMT gemerkt.
Ich drück dir die Daumen.

5

Danke für deine Antwort! Naja mal sehen was passiert. Es bleibt eh nichts als abzuwarten. Wie oft warst du schon schwanger? Ich hatte jetzt nämlich auch keine offensichtlichen Symptome, ich habe sogar Do gesagt: „Neee Quatsch diesen Monat noch nicht“ und ich war schon oft schwanger und kenne meinen Körper. Dann Freitag war „irgendwie doch was im Busch“. 😜

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen.
Ich habe bereits an ES+11 angefangen zu testen und hatte bis ES+15 (NMT+1) keine Steigerung und an ES+17 war er sogar wieder schwächer, weshalb ich mich ebenfalls verrückt gemacht habe, da ich im selben Jahr eine FG hatte.
Erst an ES+20 wurde der Strich dunkler als die Kontrolllinie und mittlerweile bin ich in der 29. SSW. 😊🍀

18

Danke für deinen positiven Bericht 😊! Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit!

21

Herzlichen Glückwunsch zur deiner Schwangerschaft. Deine Test sehen wunderbar aus, niemand kann dir die Angst nehmen vor einer weiteren Fehlgeburt. Ich hoffe das diesmal alles gut geht bei dir und du eine schöne Schwangerschaft hast.

weiteren Kommentar laden
22

Ohhhh mein Gott Liebes, was lese ich denn hier? Wirklich???
Die Tests sehen sehr gut aus. Wahnsinn!!!!!!!

24

Was soll ich sagen 🙈😜 *kreeisch*!Danke dir ❤️
Wie gehts dir? Bekommst gleich ne PN 😊