Was sagt ihr?

Thumbnail

Hallo,

was sagt ihr zu den David Test 10er?
Ich finde das er komisch aussieht da er nur oben so leicht rosa ist?

Weiß auch nicht wo ich stehe. Aber Tempi ist voll im Keller. Hatte eigentlich auch kein Eisprung. Hm komisch alles.

Lg

1

Hallo
Ich sehe was du meinst..
Hast du noch einen anderen sst ?
David sind nicht grad die besten 🙈

2

Ja habe ich. Nur leider habe ich meinen Urin weg getan 🙈 Verdammt.
Da kann ich jetzt nur anhalten und später nochmal einen Presense machen.

Danke dir fürs schauen. Lg

3

Ja versuch mal nix zu trinken
Wenn der Urin konzentriert genug ist machst den Presense 👍

weitere Kommentare laden
8

Wie weit bist du denn ?
Ich würde einfach morgen früh einen machen und dann hast du Gewissheit. 4 Stunden braucht der Körper um ausreichen hcg im Urin zu transportieren und überwiegend passiert dies in der Nacht bei der Tiefschlafphase.

9

Ich hatte nämlich das selbe bei meinem Test. Der War auch nur oben leicht rosa. Und der war dann die nächste Tage negativ, also war es nur ein Durchlauf Fehler

10

Okay danke für deine Antwort.

Ja ich denke auch das es ein Fehler sein wird. Ich weiß halt nicht wo ich stehe weil ich erst vor ca. 2 Monaten meinen Nuvaring abgesetzt habe und ständig Blutungen hatte. Und ich nicht weiß ob das meine Regel war oder doch nur Zwischenblutungen.

Wenn ich nach mir gehe müsste eigentlich noch der Eisprung kommen. Aber ich hin halt Dauer müde und es ziept da und dort und deswegen habe ich einen Sst gemacht.
Aber naja weiter geht's👍