Test zeigt...Schwanger? Nicht schwanger?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich hab heute morgen einen Frühschwangerschaftstest gemacht.
Heute ist ES+11 und in 4 Tagen würde meine Periode anstehen.
Es ist auf dem Test ein zweiter Strich zu sehen, der bei HCG im Körper anschlägt. Allerdings ist dieser nicht all zu kräftig und ich hab gelesen, dass es sowas wie Verdunstungsstriche gibt. Aber es gibt viele die paar Tage später digital positiv getestet haben. Ich werde in paar Tagen definitiv nochmal testen, sollte die Periode ausbleiben.
Aber wie würdet ihr das sehen?
Liebe Grüße

1

Der ist positiv und für es+11 mehr als in Ordnung von der Stärke her! Gratuliere! :-)
Ich drück dir die Daumen dass es sich schön einkuschelt!

2

Eindeutig positiv 😊leise Glückwunsch
Drücke fest dir die Daumen das es sich festbeißt
Alles gute🍀🍀🍀

3

Vielen lieben Dank❤️ ich warte noch den Tag bis zu eigentlichen Periode ab! 🍀🍀

5

Für mich ist der auch positiv. Verdunstungslinien sind meist nicht rosa sondern eher grau.
Ich freue mich für dich und drücke die Daumen 🍀👍👍

4
Thumbnail

Wow da sind wir fast gleich auf. Ich bin auch bei ES+11 und meiner sieht ganz ähnlich aus. Aber Trau mich noch nicht das zu glauben, weil es wirklich sehr schwach ist!

6

Vielen Dank für eure Antworten! Ich bin sooooooo gespannt!!!! Vielen Dank euch ☀️

7

Ah wie toll! Dann sind wir tatsächlich gleich weit! Ich drücke dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
9

Das ist für diesen Zeitraum doch mehr als in Ordnung ! Und sooooo schwach finden ich diesen nicht. İch wünsche dir alles Gute 🌻

10

Vielen Dank ❤️❤️

11

Absolut positiv :) herzlichen Glückwunsch :)

12

Neuer Test, was sagt ihr?