SST positiv oder verlaufslinie?

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich hab gestern Nachmittag mal einen Test gemacht und es war der erste auf dem ich mal was erahnen konnte. Linie kam in der angegeben Zeit. Heute morgen hab ich wieder einen Test gemacht, der jedoch negativ ist. Verlaufslinie oder echt?

1
Thumbnail

Test heute morgen...

2

Hallo ich wuerde sagen der test ist positiv. Glückwunsch

3

Dankeschön. Dann hoffe ich mal das du recht hast und er die nächsten Tage dann deutlicher wird..

4
Thumbnail

Teste lieber mit einem sanfteren nochmal ... ich hatte das Problem genau vor einer Woche... Er hat leider falsch positiv angezeigt 😔

5

Herzlichen Glückwunsch!!🎉🍀
Also ich habe immer mit diese Tests benutzt und hatte nie eine VL.
Negativ waren die Schneeweiß.
L.G

6

Dankeschön. Dann warte ich mal ab und teste die nächsten Tage weiter. Bin ja auch erst an hl11. Ist ja noch relativ früh

7

Wie weit bist du denn? Würde auch noch warten

weitere Kommentare laden
13

Herzlichen Glückwunsch :)