Ovu positiv? 🐝

Thumbnail

Guten Morgen ☺️
ist der Ovu positiv oder geht da noch was?
Ich bin absoluter Neuling und mir unsicher ob dieser als positiv gilt, da ich oft lese das die Testlinie fast stärker als die Kontrolllinie sein soll.

Liebste Grüße

1

Abgesehen davon das man kein Ovu mit Morhenurin macht sieht er gut aus....morgens ist die LH Konzentration stärker....am besten heute Mittag nochmal testen....

2

Aber er könnte evtl noch stärker werden....allerdings nicht mit MU

4

Okay da teste ich heute mittag noch einmal, vielen Dank ☺️

3

Noch ist er nicht positiv. Die testlinie sollte gleich stark oder stärker sein als die Kontrolllonie 😊 also da geht noch was. Nie mit Morgenurin testen und täglich zur selben Zeit. Zb täglich um 12 und 18 Uhr .. nicht zu viel trinken davor. Ich teste zwei mal täglich . Das LH steigt in der Zeit von 10-20 Uhr sagt man. Wenn man zwei mal am Tag testet kann man den Höhepunkt nicht verpassen :) nach dem Ersten Höhepunkt ist der Eisprung ca. 24-36 Stunden.

5

Vielen Dank für deine Antwort, dann werde ich heute Mittag noch einmal testen ☺️

6
Thumbnail

Ich hab meinen gestern Abend gemacht und der sah auch so aus und dann heute morgen und er wurde noch deutlicher

7
Thumbnail

Ihr Lieben,
ich bin verwirrt soeben einen weiteren Ovu gemacht (siehe Bild) 🙂
Ich meine dieser ist jetzt vollkommen positiv, aber gestern Abend der sah gleichstark aus. 🥴
Wir können erst heute Bienchen setzen da mein Mann gestern nicht da war, ich hoffe wir passen es richtig ab 💗🐝