Das Chaos geht weiter

Thumbnail

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll .
Ich hatte ja letzten Zyklus das total Chaos mit negativen und leicht positiven Test .
Der letzte positive Test ein Tag bevor meine Tage kamen .
Hatte jetzt 6-7 Tage meine Mens ( Temperatur war auch unten )
Jetzt messe ich heute morgen und da ist die Temperatur 0.3 gestiegen .
Eisprung kann ja normal nicht sein , hatte bis gestern meine Tage .
Jetzt hatte ich noch eine oben step sst , habe diesen mit ca 2 std . Eingehalten Urin gemacht , seht das Bild !!
Für mich wieder der zweite strich , ich zur Drogerie einen Frühtest geholt ( Bild 2 ) da sieht man fast nix .
Was ist da los ??
Temperatur war ja fast sieben Tage unter Coverline . Da kann man ja nicht schwanger sein oder ???

1
Thumbnail

Der 10 er 🤷‍♀️

2

Ich sehe auf beiden was

Mach einen Termin beim gyn
Manche Frauen haben in der Ss noch ihre Tage

Alles gute

3

Hi also bei mir hat sich auch alles verschoben gehabt würde evtl nochmal morgen Früh mit nem frühtest testen den auf den oberen Weg ich definitiv was der untere ist nur zu erahnen.

8

Danke

Ja werde nochmal testen alles sehr merkwürdig

4

Hallo Sunny 👋♥️
Wenn du vor der Periode positiv getestet und dann so lange eine Blutung hattest, war es vllt ein Abgang und das ist jetzt noch Rest Hcg. Bei einer intakten Schwangerschaft müsste es ja jetzt viel viel höher sein.
Zur absoluten Sicherheit kannst du natürlich einen Ultraschall machen lassen. Dann sieht man ja ob das Endometrium abgeblutet ist...

Ich wünsche dir alles Liebe! 🍀

9

Vielen Dank

Ich denke mir sowas fast auch
Danke

5

Tests sehen positiv aus. Wäre jedoch sehr komisch alles mit Periode, Niedrige Tempi usw.
Berichte,wenn du mehr weißt.
Drücke die Daumen.

10

Ja die Temperatur ist dass was mich am meisten irritiert

6

Auf dem zweiten sehe ich nix und von dem ersten Red ich jetzt nicht.
Ich kann nicht verstehen warum man solche Tests noch macht wenn nicht nur von anderen bekannt ist dass die Mist sind, sondern man selbst auch die Erfahrung gemacht hat...
Kannst natürlich zum FA gehen, dann weißt du 100% was Sache ist.

11

Vielen Dank

7

Wahrscheinlich hattest du einen Abgang. Hcg sollte bald raus sein. Ich würde in ein paar Tagen nochmal einen Test machen.
Ein Arzt kann da zum jetzigen stand nur hcg messen. So wenig wie auf dem sst zu sehen ist, wäre im US keine FH oder so sichtbar

12

Danke

13

Das sehe ich anders. Denn der Test ist nicht gut. Er zeigt erst ab einer guten Menge HCG was an wo andere Tests einen anspringen. AUSSERDEM redest du von einem Abgang. Bedeutet nach deinen Worten ja dass sie schwanger war. Heisst also das HCG wird abgebaut. Bedeutet ja im umkehrschluss es war mehr HCG da ergo ist davon auszugehen dass man sehr wohl auf dem
Ultraschall etwas gesehen hat. Das mag sich natürlich alles jetzt zurück bilden, aber zumindest eine Fruchthöhle müsste demnach noch zu sehen sein.
Es wäre ja hier der Fall von "noch etwas zu sehen" und nicht von "man kann noch nichts sehen will zu früh!"

weiteren Kommentar laden