Einbildung oder doch nicht Verzweiflung pur .

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Habe heute bei es+10 einen 10er Test von Rossmann gemacht den einfach streifen Test .
In der angegeben Zeit kam ein leichter Schatten nun denke ich vllt doch nur Einbildung oder eine VL weil es ist kaum zu sehen bei beiden die ich gemacht habe 🤦🏼‍♂️
Ich weiß so früh testen ist doof aber war zu aufgeregt nun habe ich den Salat 😂

Danke schon mal ihr lieben für euer mir raten und Erfahrungen:)

1

Hallo 👋🏼
Das ist der Facelle, oder? Den hab ich heut auch gemacht. Auch bei ES+10 und meiner sind deinen sehr ähnlich. Was das zu bedeuten hat weiß ich allerdings auch nicht 🙈

2

Dann sind wir in der selben Situation 😄
Drück uns beiden aufjedenfall die Daumen das es stärker wird 🍀🍀🙏

3

Ich drück uns auch ganz doll die Daumen 😄✊🏼🍀🐞

4

Sehe da leider nichts sind beide negativ

5

Danke für deine ehrlich und schnelle Antwort
Dann hoffe ich das man die Tage was sieht :D und es noch nicht aus ist :)