Leute ist der Test positiv?

Thumbnail

Hey ihr Lieben,
Hab heute ein sst gemacht müsste ungefähr ES+ 10 sein und der Test sieht so aus bin mir unsicher was meint ihr?

1

Hallöchen,
Hast du noch ein anderes Foto, welches nicht so überbelichtet ist?
Lg

2
Thumbnail

Hey, ja klar
Hab den auch gerade auseinander genommen vllt erkennt man da auch was?

3
Thumbnail

So?

weitere Kommentare laden
5

Leider neigen die Tests oft zu vl. Meine hatten immer eine zweite Linie

9

Vielen dank 😘

11

Ja genau. War bei mir auch so und ich war nicht schwanger...

weiteren Kommentar laden
6

Für mich sieht es auch positiv aus 🤗 teste am besten Morgen früh nochmal mit Morgenurin 👍👍🍀

7

Vielen Dank 😘

12

Wurde leider auch durch diese Test enttäuscht sogar 2 Tage hintereinander nimm am besten CB

13

Den Test hatte ich auch und hab mich gefreut wie ein Keks, als der auch so aussah. Leider waren alle anderen Test negativ und meine Mens kam pünktlich

14

Hey Liebes,

der Test sieht für mich negativ aus. Meiner hatte sogar eine noch stärkere Linie, doch das sind nur VLs. Nimm einen Test mit rosa Anzeige, die sind zuverlässiger.

Drück dir die Daumen

15

Ich war nicht schwanger