urin in einem NICHT hohen behälter gesammelt und testspitze deshalb nur halb eingenässt.

Hallo guten Abend

wie oben beschrieben hatte ich mein Urin dummerweise in einem nicht geeigneten Behälter gesammelt und der war nicht so hoch und konnte die testspitze nicht komplett eintränken .... also nur halb ungefähr ich hoffe ihr versteht was ich meine .. laut packungsbeilage nur 5sek eintauchen war mir auch neu .also gut habe ich gemacht dann dauerte es eine weile bis das Feld sich verfärbte.... und der war negativ.. also hab ich ja schonmal alles richtig gemacht der test hat funktioniert oder ??? ps : ich nehme die minipille ....

1

Ich hab auch schon mit wenig Urin getestet und somit die Spitze nicht ganz benässt, aber der Test funktionierte richtig.

Wie weit bist du denn heute? Eisprung + wie viele Tage? Oder ist deine Periode überfällig?

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und 🍪 (5+3 Ssw)

2

Solange die Kontrollinie korrekt erscheint, ist auch das Ergebnis denke ich korrekt. Wenn zu wenig Urin drauf gekommen wäre, würde auch die Kontrollinie fehlen bzw. fehlerhaft sein.

3

Guten Morgen 😃

Wieso denkst du, dass du schwanger sein könntest, wenn du mit der Mini Pille verhütest 🤔 ist deine Abbruchblutung ausgeblieben?