Monster Zyklen - Verzweiflung

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich bin es wieder. Dachte vor 2 Wochen habe ich bei ZT44 meinen ES gehabt. Habe heute weil ich überfällig bin einen SST gemacht- negativ. Einen Ovu gerade auch noch zusätzlich gemacht, da viel ZS und der ist wieder positiv bei ZT62 nun. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Alle 2 Wochen einen positiven Ovu das kann doch nicht sein oder? War im November beim Arzt und habe Mönchspfeffer bekommen. Das habe ich dann 4 Monate genommen. Aber außer mehr ZS und stärkeren Ovus hat sich mein Zyklus leider nicht geändert. Seit 2 Monaten trinke ich jetzt Tee aber ich weiß ja nicht mal wann ich ES habe. Meint ihr ich kann einen Arzttermin ausmachen oder geht zur Zeit ein Termin nur in dringenden Nofällen. Anbei noch mein Ovu von heute.

1

Hi

Ich würd damit noch mal zum Arzt gehen.

Was Termine angeht läuft zumindest bei uns hier in Sachsen alles normal, nur dass man eben nen Mundschutz trägt.

Grüße

2

Ich würde auch einen Termin beim Arzt machen. Zumindest hier sind wieder ganz normale Termine möglich. Vielleicht kann er ja Mal ein Zyklus-Monitoring machen oder den Eisprung auslösen oder so...

3

Vielen Dank ich werde morgen mal anrufen. Hoffe es wird mir geholfen.