Kann Ich noch ein wenig hoffen 😞

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute bei es + 13 und hab Blütenweiß getestet. Ich war mir diesen Monat so sicher... Ich weiß gar nicht was ich mir erhoffe, ihr werdet auch nicht sehen was nicht ist 😢

Ich wollte dieses mal entspannter an die Sache gehen und merke wie mich jeder Monat so runter zieht, dass ich manchmal keine Lust mehr habe. Wir sind erst im 4üz allerdings hat es bei meinem ersten Kind vier Jahre gedauert und ich habe jetzt das Gefühl, das steh ich nicht nochmal durch.

Ich versuche mir zu sagen, solange ich meine periode noch nicht habe ist ja noch alles drin aber dann sehe ich hier positive Tests an es + 9 und muss mir wohl eingestehen, dass es diesen Monat nicht geklappt hat.

Danke fürs Lesen ♥

1

Hi, ach Mensch, warte doch lieber bis zur Fälligkeit der Periode und dann machst du einen Test :) dann lohnt es sich und du siehst dann einen zweiten Strich. Dieses ganze vorher geteste macht doch verrückt.

Ich drücke dir die Daumen ❤️

2

Hi liebes, ich weiß wie du dich fühlst!!! 🥺 schrecklich dieses Gefühl... aber ich würde an deiner Stelle dieses frühe Testen jetzt erstmal weg lassen und warten, bis du deine Tage bekommst. Bei einer guten Freundin hat der Test erst im 3. Monat angeschlagen! Alles ist möglich, das heißt nicht, das wenn bei anderen die Tests bei ES+8, ES+10 oder ES+12 anschlagen, das es bei dir auch so sein muss. Jeder Körper ist anderst. Mach dir keine Gedanken, einfach abwarten, ob du die Periode bekommst. Wenn du sie bekommst - neuer Zyklus - neues Glück 💗

3

Hallo!

Das hCG wird ja erst ab Einnistung gebildet und die kann unterschiedlich lange nach Befruchtung stattfinden, deswegen gibt es so verschiedene Testergebnisse.
Warte bis zum NMT und teste dann nochmal oder noch ein paar Tage später. Wenn du das Gefühl hast es hat geklappt, dann sei zuversichtlich!
Ich drücke dir die Daumen! #herzlich

4

Verstehe dich. Ich hatte heute auch nen Blütenweißen test. Hatte letzten Monat einen Abbort in der 6 ssw. Hatte gehofft, dass es direkt wieder geklappt hat. Meine Tochter hatte damals 3 Jahre auf sich warten lassen. Daher hatte ich mich letzten Monat so gefreut das es diesmal so schnell klappt und dann verlier ich es. Prima.
Falls du die Tage nochmal testet, sag bescheid falls du doch noch positiv testest.
Alles Gute für dich 🤗

5

Oh nein das tut mir leid zu hören 😞 ich drücke euch auch ganz fest die Daumen, dass es schnell wieder klappt 🍀 hab beschlossen bis freitag mal die Füße still zu halten, wir werden sehen ob es klappt...🙈

6

Ich hab gestern Progesteron abgesetzt. Unf warte jetzt auf den Drachen.
Bin gespannt ob du es bis Freitag aushälst. 😅

weitere Kommentare laden