Wie zuverlÀssig ist der digitale clearblue schwanger nicht schwanger ??

Hallo ich habe heute morgen mit dem Lifecare(Action) leicht positiv getestet bin Spritze +12 es 10/11 habe so stolz einen Test mit dem digitalen clearblue schwanger nicht schwanger gemacht ..Siehe da nicht schwanger 😔hat einer von euch Erfahrung ?? Oder war einer doch schwanger ?? Und der digitale hat das nicht gezeigt ?? Lg und danke 😊

7

Ich hab bei meinen Jungs an es+11/12 mit dem digi positiv testen können:)
Aber kommt ja auch auf den Anstieg des hcg an, dass ist ja bei jeder Frau unterschiedlich :)
#winke alles Gute

8

Danke dir 🙏ja habe auch den Zyklus abgeschlossen đŸ˜«dir alles gute

1

das ist ein 50er. der schlÀgt erst bei oder nach nmt an.
wenn dann musst du einen mit wochenbestimmung machen..die sind sensibler 😄

2

Ich habe noch nie 50ziger im Drogeriemarkt gesehen und der CB ist ein 25er

3

ES+10/11 ist fĂŒr einen 25er aber auch eher zu frĂŒh. Der CB FrĂŒhtest wirbt ja sogar erst mit "ab ES+10".

weitere Kommentare laden
6

Hallo 👋 ich hatte mit dem CB mit wochenbestimmung 3 oder 4 Tage vor Nmt negativ getestet. Da waren die Z1 pharma von amazon auch eher schwach. An NMT+1 hatte ich einen vom MĂŒller die sind super ĂŒbrigens, der zeigte stark positiv an und am selben Tag der CB mit wochenbestimmung auch schwanger 1-2. Also teste am besten in ein paar Tagen nochmal 😊

Sabrina mit Sebastian fast 3 und KrĂŒmel jetzt fast 6 SSW im 1. ÜZ. 😂

9

Danke dir meine liebe fĂŒr die RĂŒckmeldung mal abwarten đŸ˜«đŸ˜«Lg und dir alles gute ❀

10
Thumbnail

Da ist doch was oder nicht đŸ˜«

weitere Kommentare laden
11

Ich hab mit dem clearblue schwanger nicht schwanger an es+12 positiv getestet, obwohl es eine Bio ss war. Da war bei dem action und dem presense nur eine helle Linie. Kann ich nur empfehlen. ✌

12
Thumbnail

Sah das vllt so aus ich bin es +10 đŸ˜«

13

Der war schon einen Hauch mehr bei meinen. Ich konnte leider noch nie hier Bilder hochladen mein Handy schmiert dann immer ab.
Ich drĂŒcke dir fest die Daumen das es stĂ€rker wird. đŸ€—đŸ€

weiteren Kommentar laden