CB mit dem Plus - eure Meinung

Thumbnail

Hallöchen ich mal wieder!

Hab jetzt nochmal nen CB gemacht weil ich den noch zuhause hatte.

Bin NMT+1
Clear Blue Digital sagt schwanger - jedoch sind diese „Plus“ Tests wie im Bild bei mir immer sehr schwach.

Werden die Linien stärker? Oder ist mein Hcg noch zu niedrig Bzw lag es am Nachmittagsurin?

Freu mich auf eure Meinung

Liebe Grüße

1
Thumbnail

So sah meiner an PU+14 (ES+14) aus.

3

Danke für deine Antwort 😊

5

Bitte, drück dir fest die Daumen, das der nächste test stärker ist. Hcg soll sich ja alle 2 Tage verdoppeln

2

Sah bei mir zur gleichen Zeit auch so aus. Selbst noch zwei Tage später.

4

Danke für deine Antwort!

Wann wurde er dann stärker oder hast du mit einem anderen getestet?

😊

8

Hatte zu der Zeit auch noch mit so einem Billigteststreifen getestet und da hat man gar nichts gesehen bzw. sah negativ aus. Dieser Clearblue sah aus wie bei dir, also positiv, auch wenn noch leicht. Dann hab ich erst wieder eine Woche später mit dem Digitalen getestet und der war positiv.

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Ich bin heute Es +10 und meiner sieht so aus

7

Wow das ist aber ein Wahnsinn wie klar positiv der schon ist 🎉☀️🍀