Update zu presense an es8/9

Thumbnail

Abwnd ihr lieben ...hatte gestern einen presense gepostet und alle sahen die 2. Linie. Hab heute mit dem cb ultra Frühtest nochmal getestet und wieder eine 2. Linie ..ich weiß das über diese Marke viel schlechtes gesprochen wird, aber ich wollte mit Absicht nicht nochmal ein presense nehmen da ich Angst hatte der von gestern wäre nur eine vl. Jetzt hab ich 2 verschiedene Tests ,die beide leicht positiv sind .ich glaube dem kann man glauben schenken, oder ?🙂🙂🙂🙂 liebe Grüße und einen schönen Rest Abend ihr lieben Menschen da draußen 😘😘😘😘😘

1
Thumbnail

Noch ein Bild

8

Ich finde diese Linie persönlich nicht stark genug.
Genau solche Linien hatte ich auch und ich war nicht schwanger.
Ich halte diesen Test mittlerweile wirklich für Müll, so leid es mir tut, aber die machen echt falsche Hoffnungen.

2

Du bist noch viel zu früh dran. Und deine tests sind alle noch negativ. Kann ja noch was werden viel Glück

3

Danke dir für deine Meinung 🖖

4

Wieso antwortet man so unfreundlich..🧐
Man sieht klar eine leichte Linie!!

🍀🍀

weitere Kommentare laden
6

Also ich finde die Linie stark genug...musste das Bild nicht mal größer machen 🤓

9

Habe über diese test nur negatives gehört und das die sehr oft so eine leichte Linie haben!!
Würde lieber nen anderen test machen und dann auch mal bei einer Marke bleiben damit du eine Steigerung siehst!

Für mich sieht er leider noch negativ aus!